login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich spüre es, das Gefühl welches uns umgibt, die Gedanken, die Hoffnungen, der Verstand. Unsere gemeinsamen Momente unsere Liebe die wir teilen. Du hälst mich am Leben,streichelst mir durchs Haar und ich spüre das dass, was uns umgibt Liebe ist. Ich lache, du lachst, wir beide sind glücklich. Du schaust mir in die Augen und vertraust mir. Ich vertraue dir. Du hälst mich damit ich nicht falle. Ich halte dich, damit du nicht fällst. Die Szene vor uns läuft ab wie ein Film. Dieser Moment ist Realität und sie ist so schön das wir abends nicht einschlafen wollen, weil sie schöner ist als jeder Traum. Die Welt steht still,  hinter uns ist gar nichts. Wir beide alleine von angesicht zu angesicht. Du, der Mensch der alles über mich weiß liegt neben mir und hält mich fest. Du brauchst keine Angst haben, wir halten unser Glück fest. Ohne Worte, ohne eine Gestik. Ich weiß was du brauchst. Nun stehen wir uns gegenüber, hinter uns ist gar nichts. Wieder spüre ich das intensive Gefühl das uns umgibt wieder pocht mein Herz bis zum Hals. Stürzen oder fliegen mit dir tu ich alles. Du fängst mich auf, du hälst mich. Du gibst mir Kraft. Ich fange dich. Ich halte dich. Ich gebe dir Kraft. Du nimmst meine Hand, wir rennen durch das einsame Feld, du hebst mich hoch, schaust mir tief in die Augen und nun passiert es. Jeder Nerv, jeder Muskel ist angespannt. Unsere Lippen treffen sich. Es ist schöner als wie in jedem Traum. Der ganze Weg liegt noch vor uns,  es ist uns egal, denn das hier ist das einzige was zählt. Auf das hier warten wir so lang schon. Nichts und niemand hält uns auf,

                               deine Liebe, meine Liebe.
                                       
                                         WIR - AUF EWIG

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung