login   anmelden   
 
Ja   nein   

jeden tag, tag ein tag aus der selbe scheiß
jeden tag der gleiche schmerz die gleichen gedanken
jeden tag diese tränen die fließen
jeden tag den ich ohne dich verbringe und jeder tag der mich mehr kaputt macht
nichts uns niemand wird deinen platz einnehmen können weil du der bist den ich liebe
deine art dein wesen dein liebevolles lächeln deine zarten berührungen die ich nie mehr spüren werde
diese ganzen narben auf meiner seele die ganze zeit die wir verbrachten, unsere liebe unsere tiefe verbundenheit
ich kann nirgends hingehen überall holen mich die erinnerungen ein und ich will es nicht wahrhaben
dieser ganze schmerz den ich immer versuchte zu verarbeiten
wir waren das eingespielte team
und nun steh ich wieder alleine da. ohne deine liebe
du  nahmst meine hand wir gingen zusammen durchs leben uns gabs nur noch im doppelpack
und nun? nun sagst du mir du hast mich vergessen du brauchst mich nicht
gut - dann lass mich gehen lass mich alles versuchen zu vergessen
du warst das was mir mein leben lang gefehlt hat und nun gehst du von mir

in liebe..


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung