login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Person

Name:                    Nadine F.

Nickname:             Bambi  ;)

Land:                      Österreich  ( OÖ )

Geburtsdatum:                    15. Dezember

Größe:                                   1,62 m

Haarfarbe:                             blond, braun

Augenfarbe:                          grün

Hobbys:                  Freunde, schwimmen, Partys, Events, spazieren gehen, fotografieren, tanzen, Musik..

Musik:                          Goa | Minimal | Techno
                                                    gelegentlich auch Mainstream



                             
                               

Selbsteinschätzung

Naja ich denke ich hab mich in den Letzten 2 - 3 Jahren sehr stark verändert. Ob positiv oder negativ, ich weiß es nicht. Ich denke beides.
Momentan bin ich eigentlich nur ein Mädchen, das sich ziemlich viele Gedanken über ihr & das ganze Leben macht.
Über die Welt, über die Menschen und darüber, dass ich nicht besonders viel vom Säugetier Mensch halte.

Im Grunde Liebe ich es, einfach mit Freunden Spaß zu haben und schätze es sehr, wenn ich glücklich bin.

Anfang des Jahres 2011 traten immer mehr Menschen in mein Leben. Und mit einigen von ihnen vie Sonne & Glück :)

Kontakt

Vielleicht kennst du ja das gute alte
 "Foto-place" noch.
Wenn nicht lautet die Adresse:
www.fotoplace.com
mein Username Lautet:                 20nadl07

Facebook oder E-Mail

na send mir doch erst ma ne Nachricht  ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung