login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben

Ich find mein Leben nicht gerade einfach.
Aber es gibt ja auch nicht viele Leute, für die das Leben recht einfach ist.
Ich hab schon viel durchgemacht, aber ich kann's
auch nicht mehr ändern.

Ich habe viele Fehler gemacht.  (Schicksal?)
Ich denke, wenn ich sie nicht gemacht hätte wüsste ich heute wahrscheinlich nicht, wie man die Dinge richtig macht.

Musik

Musik nahm im Laufe der Zeit immer mehr an meinem Leben teil und gewann an Priorität.
Gute Musik sollte man schätzen, Musik ist Kunst.
Es gibt keine schlechte Kunst. Nur Kunst, die uns vielleicht nicht gefällt.

Worauf ich stehe?

Goa | Minimal | Techno

und manchmal find ich auch House-Tech ganz passend  ;)



Die Toten Hosen waren meine erste Lieblingsband ;P
Auch wenn ich sie heute nicht mehr sehr häufig höre, bin ich dennoch der Meinung, diese Menschen sind beeindruckende Personen mit beeindruckenden Meinungen & Texten.

Musik kann vieles übermitteln. Gefühle, Sinn und Lifestyle ...
Man sollte diese Dinge trennen können.

um eines klar zu stellen:

Ich gehöre nicht zu denen, die glauben etwas Besseres zu sein,
nur, weil ich vielleicht eine schöne Homepage habe,
schöne Fotos mache
und ich gebe auch nicht mit meiner "ach so tollen Meinung" an.

In meinen Augen sind alle Menschne gleich, egal woher sie kommen, wie sie aussehen, welche Religion für sie eine Rolle spielt oder wie sie ihr Leben gestalten.

Natürlich gibt es auch Menschen, die ich nicht mag, es gibt auch Menschen die ich wirklich hasse >.<
Aber nicht etwa wegen ihrer Herkunft oder Sprache,
wenn ich jemanden nicht mag, dann mag ich seinen Charakter nicht.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung