login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo.
mein name ist nadine h,ich bin 13 jahre alt und wohne in der nähe von plauen. ich gehe auf ein gymnasium,ist ziemlich assozial,die schule.
die meisten die mir über den weg laufen lach ich aus,oder ich hab an ihnen irgendwas auszusetzen. ich habe blaue augen und dunkelbraune haare,hätte aber lieber hellbraune bis mittelbraune haare. ich bin kein mainstream-opfer das wer weiß wie viele schachtelzigaretten am tag raucht,nur um sich besonders "cool" zu fühlen. meine familie ist mir eigentlich ziemlich wichtig auch wenn sie ziemlich assozial ist und ich mich nur noch sehr wenig mit ihr beschäftige. ich bin eigentlich den ganzen tag in meinem zimmer,außer wenn schule istoder irgendeine veranstaltung ist. und jaa,ich bin eigentlich zu fast jeder veranstaltung mit dabei. ich liebe es neue leute kennen zu lernen,mach aber die meisten nach ein paar tagen runter,wenn ich merk dass sie lächerlich sind.eigentlich bin in nicht wirklich sehr beliebt da ich einige runtermache. ich mach leute eigentlich nur aus langerweile bzw. weil's mir spaß macht fertig,und mir tut's manchmal auch nicht leid. aber ansonsten bin ich ein ganz freundlicher mensch zumindest zu meinen freunden. meine hobbys sind volleyball,laptop und halt der mädelskram. so,das wär's erstmal,natürlich freue ich mich über neue bekanntschaften.

___________________________________________________________

was ich wirklich mag ist

nähe,vertrauen,strici,wärme,sommer,telefonieren bzw. camen,
internet,schüler.cc,facebook,hip-hop dance,volleyball,FREUNDE,meine klasse,meine behinderte schule,die kleinen dinge des lebens die einen glücklich machen,karibik,kroatien,freibad,kerzenschein,dvd-abende,übernachtungen und die nach durchmachen,kaffee,cappucino,freizeitpark plohn und natürlich meinen schatz,und noch vieeel mehr.

was ich garnicht ab kann ist

meine musiklehrerin die gehört einfach in die anstalt,vergänglichkeit,verachtung,ignoranz,kälte,winter,schnee,
raucher,UNGEPFLEGTE HAARE-das is'n echter grund,huren - ich nenn mal keine namen,aber davon gibt's echt genug,nachmacherei!,respektlosigkeit,schule,miss perfect,etc

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung