login   anmelden   
 
Ja   nein   

LEBEN,LACHEN,LIEBEN

ich glaube,das schönste geschenk,dass dir jemand machen kann,ist,zu leben,zu lachen und zu lieben.
genieße jeden einzelnen moment,den du lebst.
irgendwann ist es zu spät!
genieße es kind zu sein,erwachsen bist du lang genug!
ich glaube,in jeden steckt noch ein kleines kind,und jeder würde ich glaube,ganz gern noch einmal die kindergartenzeit zurück haben. also,genießt die kindheit.
ich glaube auch,dass das wichtigste im leben ist,dass dich jemand zum lachen bringt.jemand der immer für dich da ist und dir in schlechten zeiten beisteht. sowas nenne ich "beste freundin" oder "bester freund" .
und ich glaube auch,dass man jemanden braucht,der dir liebe schenkt. Liebe,das größte geschenk überhaupt. ich glaube zwar nicht an "liebe auf den ersten blick" aber an "die große liebe" glaube ich schon,auch wenn selbst die einmal vorbei geht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung