login   anmelden   
 
Ja   nein   

Naruto Uzumaki

Name: Naruto
Alter: 13
Größe: 147,5 cm
Gewicht: 40,6 kg
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Geburtstag: 10.Oktober
Story: Vor 12 Jahren griff Kyuubi (der Neunschwänzige Dämonenfuchs) das Blätterdorf an und es wäre zerstört worden, wenn der 4.Hokage nicht die Seele Kyuubis in ein neugeborenes Kind versiegelt hätte. Dieses Kind war Naruto. Der 4.Hokage wollte, dass Naruto als Held angesehen wird, doch das Gegenteil traf ein und die meisten Bewohner des Dorfes verachteten ihn. Naruto allerdings verstand diese Abneigung gegen ih nicht, da es absolut verbot war, ihm davon zu erzählen, was in ihm versiegelt wurde. Er wuchs ohne Familie auf und war immer darauf bedacht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mizuki verriet ihm schließlich das Geheimnis, was sich in ihm befindet.

Naruto versucht hartnäckig eines Tages Hokage zu werden, weil ihn dann das ganze Dorf bewundern und aktzeptieren würde. Er ist nicht gerade der gescheiteste, aber seine Leidenschaft und Willensstärke lässt ihn auch die schwierigsten Aufgaben bewältigen. Am Anfang war er zusammen mit Sasuke und Sakura in Kakashis Team und wurde von selbigen auch trainiert. Später nahm Jiraiya ihn unter seine Fittiche, weil er wusste, dass die Akusuki-Organisation hinter ihm, besser gesagt hinter Kyuubi, her war.


II Naruto Uzumaki II

Sasuke Uchiha

Name: Uchiha Sasuke
Alter: 13
Größe: 150,8 cm
Gewicht: 42,2 kg
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Geburtstag: 23. Juli
Story: Sasuke ist ein Abkomme von einem der stärksten Ninja-Clans in Konoha, dem Uchiha-Clan. Als solcher besitzt er von Natur aus die Fähigkeit des Sharingan. Dies (und dass er, auch schon bevor diese Fähigkeit erwachte, als der beste Neuling in der Genin-Prüfung gesehen wurde) machte ihn für Orochimaru interessant, weshalb dieser ihm während der Chunin-Prüfung sein Heaven/Cursed Seal (Juin) verpasste. Sasuke schaffte es diesen Fluch zu überleben. Jetzt wird das Heaven/Cursed Seal aktiv, wann immer er Chakra verbraucht, und fängt an, mehr Chakra herauszuzerren. Nachdem Kakashi das Zeichen allerdings versiegelt, wird es für Sasuke wieder einfacher, Chakra zu gebrauchen. Sasuke sieht sich selbst als einen Rächer und sein Ziel ist es, seinen Bruder Itachi umzubringen. Dieser hatte vor einigen Jahren den gesamten Uchiha-Clan bis auf sich und Sasuke selbst ausgelöscht, um das Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Durch seinen Bruder Itachi beeinflusst, versucht nun auch Sasuke, immer mehr Macht zu erlangen und verlässt seine Freunde. Als Naruto ihn zurückholen will, ist er sogar gewillt, seinen "besten Freund" zu töten und so auch das Mangekyou Sharingan zu erhalten. Doch er merkt, dass er so nur dem Rat seines Bruders gefolgt ist und beschließt, auf eigene Art und Weise mehr Macht zu bekommen.


II Sasuke Uchiha II

Sakura Haruno

Name: Haruno Sakura
Alter: 13
Größe: 150,1 cm
Gewicht: 35,9 kg
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Geburtstag: 28. März
Story :Sakura ist eine Schülerin von Kakashi. (Sie ist mit Naruto und Sasuke in einem Team.) Von den dreien ist sie wohl am ehesten eine Musterschülerin. Am Anfang der Serie weiß man nur eines von ihr: dass sie in Sasuke verknallt ist. Später in der Serie erkennt sie allerdings, dass sie ihre Pflichten als Ninja dadurch vernachlässigt hat, und beginnt langsam, sich von Sasuke zu lösen. Dies wird am deutlichsten, als sie sich während eines Kampfes ihr langes Haar abschneidet, das sie sich ja nur hat wachsen lassen, weil Sasuke angeblich lange Haare mag. Sakuras größte Stärken sind ihre Intelligenz und ihre perfekte Kontrolle des Chakra. Sie hat zwei Persönlichkeiten – ihre „innere Stimme“ zeigt sich manchmal, wenn sie sich in schwierigen Situationen befindet.


II Sakura Haruno II

Tenten

Name: Tenten
Alter: 16
Rang: Chuunin
Größe: 155.6 cm
Gewicht: 43.1 kg
Dorf: Blätterdorf
Geburtstag: 09. März
Story: Ursprünglich ein Genin Level Ninja, der ein Jahr vor Naruto die Akademie graduiert hat. Jetzt ist sie Chuunin und ist zusammen mit Rock Lee und Hyuga Neji ein Schüler von Maito Gai. Sie hat eine 100%ige Trefferchance mit Wurfwaffen. Man weiß wenig über ihre Techniken, außer dass sie Dutzende von Waffen im Kampf auf ihren Gegner regnen lässt. Manchmal benutzt sie sogar Chakra-Schnüre. Ihre Technik ist jedoch nutzlos gegen Temari und Gegner, die natürliche Elemente zu ihrem Vorteil benutzen. Tenten fühlt sich ihren beiden Teamkameraden sehr hingezogen und vergöttert besonders Neji und sieht mit Freude bei Lees Training mit Gai zu.
Ihr Ziel als Kunoichi ist es, genauso großartig zu sein wie Tsunade, eine der legendären Sannins. Sie trainiert hart, um ihr Ziel zu erreichen. Man betrachtet sie als eine der besten weiblichen Ninjas im Dorf.


II Tenten II

Rock Lee

Name: Lee
Alter: 16
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Geburtstag: 27. November
Story:  Rock Lee ist ein Genin der weder Nin.- noch Genjustu beherrscht. Deswegen kann er sich nur auf sein Ninjutsu verlassen. Auch er tretet ein Jahr später zur Chuunin Prüfung an. Seine beiden Teamkameraden sind Neji Hyuuga und Tenten. Sein Sensei ist Maito Gai und somit auch sein größtes Vorbild, da Gai ihn als seinen Lieblingsschüler bezeichnet, lernt er ihm natürlich auch wie man mit Taijustu besser umgehen kann. So wird Lee zu einen der weltbesten Taiyutsu Speziellisten. Sein Traum ist es einmal ein großer Shinobi zu werden auch wenn er werder Ninjutsu noch Genjutsu beherrscht, er könne es auch mit seinem Taijutsu bis an die Spitze schaffen.


II Rock Lee II

Neji Hyuuga

Name: Hyuuga Neji
Alter: 16
Größe: 160 cm
Gewicht: 46,8 kg
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Geburtstag: 03. Juli
Story: Hyuga Neji ist ein Mitglied des Hyuga Clans und somit mit der Byakugan Blutlinie von Geburt an gesegnet. Er gilt als einer der talentiertesten und intelligentesten Genins des Dorfes. Seine Blutlinie ermöglicht ihm fast 360 Grad um sich herum zu sehen, sowie mit Hilfe von Jutsus den Chakrafluss des Gegners zu unterbrechen.


II Neji Hyuuga II

Shikamaru Nara

Name: Nara Shikamaru
Alter: 13
Größe: 152,1 cm
Gewicht: 42,9 kg
Rang: Chuunin
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Geburtstag: 22. September
Story: Shikamaru ist ein Mitglied des Nara-Clans, die mit Hilfe ihres Schattens ihre Gegner bezwingen. Die Technik des Nara-Clans ermöglicht es, den eigenen Schatten mit dem eines anderen zu verbinden, woraufhin der Feind die selben Bewegungen wie man selbst macht. Shikamaru ist eigentlich ein fauler Ninja, der in der Akademie gleich wie Naruto abgeschnitten hat. Er hat während der Klausuren geschlafen und nur mit viel Glück die Abschlussprüfung bestanden. Shikamaru liebt es den Wolken zuzusehen und wünscht sich nichts mehr als ein normales Leben mit einer nicht zu hässlichen und nicht zu schönen Frau und ein paar Kindern. Er hat an allem etwas rumzumeckern und ist nur Ninja geworden, weil er dachte, dass dieses Leben lustig sei. Shikamaru ist mit Ino und Choji zusammen in einer Gruppe. Ihr Lehrer ist Asuma. Shikamaru war der Einzige, der Choji akzeptiert hat, und jetzt sind die beiden die besten Freunde. Choji kennt Shikamaru besser als jeder andere. Shikamaru ist unbesiegbar in japanischem Schach und er ist ein guter Stratege. Deshalb unterzieht ihn sein Lehrer Asuma auch einem IQ-Test, der ergibt, dass Shikamaru ein Genie mit einem IQ von über 200 ist. Shikamaru schafft als einziger die Prüfung zum Chuunin-Ninja.


II Shikamaru Nara II

Ino Yamanaka

Name: Yamanaka Ino
Alter: 13
Rang: Genin
Größe: 151,2 cm
Gewicht: 38,5 kg
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Geburtstag: 23. September
Story: Sie bildet zusammen mit Nara Shikamaru und Akimichi Choji das 8. Team. Einst war sie die beste Freundin von Haruno Sakura, allerdings wurde sie bald zu Rivalinnen, da sie beide in Uchiha Sasuke verliebt waren. Ino hat ein spezielles Jutsu, welches ihr ermöglicht die Gedanken des Gegners zu kontrollieren.


II Ino Yamanaka II

Choji Akimichi

Name: Akimichi Choji
Alter: 13
Rang: Genin
Größe: 156,3 cm
Gewicht: 69,3 kg
Geburtstag: 01. Mai
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Story: Auffällig ist sein extremes Übergewicht, weswegen er häufig von seinem Gegner unterschätzt wird. Er ist ein Genin-Ninja im 10.Team und wird trainiert von Sarutobi Asuma. Seine Teammitglieder sind Nara Shikamaru und Yomanaka Ino. Seine besonderen Jutsus sind typisch für den Akimichi-Clan. Diese Jutsus erlauben Choji seine Körpergröße um das 10-fache zu vergrößern (Multi-Size). Kombiniert er diese Technik mit dem Jutsu "Leaf Style TaiJutsu; Meat Tank" wird Choji zu einem gefährlichen Gegner. Das "Meat Tank" verwandelt Choji in einen extrem schnell rollenden Ball, der auch die Fähigkeit besitzt zu springen.
Choji wird rasend vor Wut, wenn man ihn fett und ähnliches nennt.


II Choji Akimichi II

Shino Aburame

Name: Aburame Shino
Rang: Genin
Größe: 156,2 cm
Gewicht: 45,8 kg
Geburtstag: 23. Januar
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Story:Ein Mitglied des Clans, welcher Käfer als Kampfmittel einsetzt. Er gehört zu Kurenais Team 8, welches weiterhin aus Hinata und Kiba besteht. Er macht einen lässigen Eindruck, zeigt wenig Emotionen und spricht nur wenig. Sein Körper ist eine Art Nest für Käfer, die er im Kampf zum Einsatz bringt.


II Shino Aburame II

Hinata Hyuuga

Name: Hyuuga Hinata
Alter: 13
Größe: 148,3cm
Gewicht: 38,2 kg
Clan: Hyuuga Clan
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Story:Hinata ist nicht gerade eine der stärksten. Sie ist sehr zurückhaltend, besonders wenn Naruto in der Nähe ist. Sie scheint sich in ihn verliebt zu haben. Weiterhin hat sie die Hyuuga-Blutlinie nur sehr begrenzt in sich verinnerlicht und kann dessen besondere Fähigkeiten nur schwacher Auführung anwenden. Ihr Vater ist Hiashi, das Oberhaupt des Hyuuga Clans. Sie wurde von ihm trainiert, bis er merkte, dass Hanabi, Hinatas jüngere Schwester, ein größeres Potential aufweist und er von nun an Hanabi trainierte. Beim Chuunin-Examen hat sie das Duell gegen ihren Cousin Neji verloren.


II Hinata Hyuuga II

Kiba Inuzuka

Name: Inuzuka Kiba
Alter: 13
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf (Konogakure)
Story:Kiba ist einer des Inuzuka Clan´s. Jeder aus seinen Clan besitz eine Art Hund als "Ninken" besser gesagt sein Begleiter der ihm bei allen Missionen zur Seite steht.


II Kiba Inuzuka II

Akamaru

Name: Akamaru
Alter : 3 Jahre
Dorf: Blätterdorf (Konohagakure)
Story:Akamaru ist Inuzuka Kibas treuer Hund. Akamaru ist ehrlich, stark und ein nützliches Werkzeug im Kampf, weil er die Fähigkeit besitzt, Chakra zu riechen und so Kiba warnen kann, falls sich ein Gegner nähert. Seine Sinne sind insgesamt extrem gut entwickelt, sodass er auch besonders gut hören und riechen kann. Zusammen mit Kiba vermag er das Beast-Human Bunshin zu benutzen um den Gegner zu verwirren.


II Akamaru II

Temari

Name: Temari
Alter: 14
Rang: Genin
Größe: 159,3 cm
Gewicht: 44,9 kg
Dorf: Sanddorf (Sunagakure)
Geburtstag: 23. August
Story:Tochter vom Kazekage Yondaime und die Schwester von Gaara und Kankuro. Sie trägt einen riesigen Fächer auf ihrem Rücken, den sie als starke Ninja Waffe benutzt. Sie ist gut im Fernkampf und eine geschickte Strategin (jedoch nicht vom gleichen Kaliber wie Nara Shikamaru) Obwohl sie Angst vor Gara hat, kümmert sie sich um ihn.
Als die Situation für Shikamaru im Kampf gegen Tayuya - während der gescheiterten Mission Uchiha Sasuke zurück nach Konoha zu bringen-, schlecht aussieht, kommt Temari ihm mit ihrem Fächer zu Hilfe.
Sie und Uzumaki Naruto sind die einzigen zwei Genins, die Beschwörungs Jutsus benutzen können.


II Temari II

Gaara Sabaku

Name: Sabaku Gaara
Alter: 13
Rang: Genin
Größe: 148,1 cm
Gewicht: 40,2 kg
Geburtstag: 19. Januar
Dorf: Sanddorf (Sunagakure)
Story:Gaara ist ein Genin-Ninja vom versteckten Sanddorf. Zum ersten Mal sieht man ihn in Konoha beim Zusammentreffen mit Naruto und Sasuke. Er mag zwar noch so jung und klein aussehen, aber er ist ein extrem starker und gefährlicher Genin. Selbst seine Teammitglieder haben Angst vor ihm.
Auf seinem Rücken trägt er eine Kürbisflasche, die aus Sand besteht. Der Sand in der Flasche ist gemischt mit dem Blut seiner Opfer. Gaara sieht den Sand als seine Mutter. Der Sand kann selbständig handeln und denken und kann Gaara beschützen, ob er es will oder nicht. Der Sand kann aber auch offensiv mit dem Chakra Gaaras benutzt werden.
Als Gaara geboren wurde, wurde seine Seele mit der Seele eines alten Sand Priesters (Suna Gakure) verschmelzt, auch Shukaku genannt. Gaaras Vater, der Kazekage, benutzte das Hyoui no Jutsu um beide Seelen zu verschmelzen. Bereits als Gaara das sechste Lebensalter erreicht hatte, sah der Kazekage in ihm eine Bedrohung für das Sanddorf. Daraufhin orderte er die Ermordung Gaaras an, aber alle Versuche scheiterten bisher.
Gaara sieht den Sinn im Leben darin, andere Menschen zu töten. Gaara hat zudem ein Zeichen in seinem Gesicht, welches "Selbstliebe" bedeutet. Das Kanji wurde erstellt nach dem Tod seiner Mutter und deren Zwillingsbruders.


II Gaara Sabaku II

Kankuro

Name: Kankuro
Alter: 14
Rang: Genin
Größe: 167 cm
Gewicht: 61,2 kg
Dorf: Sanddorf
Geburtstag: 15. Mai</i
Story:Kankuro ist das zweite Kind des Kazekages und Bruder von Gaara sowie Temari. Auf seinem Rücken trägt er eine Art Puppe, welche er Karasu nennt. Diese ist mit den verschiedensten Waffen ausgerüstet, von scharfen Messern bis hin zu Giftbomben ist alles versteckt in der Puppe zu finden. Sollte seine Puppe im Kampf jedoch zerstört werden, so sinkt seine Kampfkraft gewaltig.


II Kankuro II
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung