login   anmelden   
 
Ja   nein   

Story

Die Serie Naruto handelt von einem 12-jährigen Junge namens Uzumaki Naruto. Naruto hat hohe Ziele im Leben. Sein Traum ist es Hokage zu werden, der den ranghöchsten Ninja im Dorf darstellt. Jedoch stellt dies kein einfaches Unterfangen dar.

In ihm wurde ein böser Dämonenfuchs versiegelt, der vor einigen Jahren das Dorf angriff und viele Einwohner tötete bis der 4. Hokage es in den Bauch eines neugeborenen Kindes versiegelte.

Die meisten Dorfeinwohner können darüber nicht hinwegsehen und mögen Naruto deswegen nicht. Der Hokage stellte eine Regel auf, dass kein Kind über den versiegelten Dämonenfuchs in Narutos Bauch wissen solle. Naruto möchte sich Respekt bei den Bewohnern verschaffen, indem er Hokage wird, sodass jeder ihn als Uzumaki Naruto sieht und nicht als Träger des Dämonenfuchses.

Naruto wird auf seinem Vorhaben, Hokage zu werden, begleitet von Uchiha Sasuke, dem Mädchen Haruno Sakura und seinem Jounin Sensei Hatake Kakashi. Auf ihrem beschwerlichen Weg müssen sie gefährliche aber auch emotionale Hürden überwinden.




Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung