login   anmelden   
 
Ja   nein   

OMG! Unfassbar' das ich so etwas wie dich überhaupt kennen lernen durfte' Wenn man dir nur in die Augen schaut , fühlt man sich sofort wohl 'wenn man dein  Lachen nur hört, spürt man so ein Glücksgefühl das Tagelang anhält, wenn man dein Lächeln sieht 'scheint es so als würde sie ganze Welt stehen bleiben. Du bist meine ganze Welt' jeder einzelner Planet, jeder einzelne Sonnenstrahl den ich spüre. Du bist alles was mich so unfassbar doll glücklich macht' dank dir bin ich die die ich heute bin. ich bin vielleicht nichts besonderes 'aber mit dir an meiner Seite hab ich vieles zu bieten. Jeder Moment den ich mit dir verbringen darf ist wundervoll und dafür will ich mich ganz herzlich bedanken bei deinen Eltern, das sie ein so wundervolles Mädchen wie dich gezeugt haben. Du bist mit Abstand die perfekteste Person die es gibt 'deine Hand passt genau auf meine' du bist wie für mich gemacht. Niemals wird dich jemand so sehr lieben wie ich es tue' denn Jeden Tag an dem ich dich nicht sehen darf 'geht meine Sonne immer weiter unter' also bleib bitte mein Leben lang bei mir' denn du gehört dazu, du bist der größte Teil.. nein alles was mein Leben ausmacht und einen Sinn gibt.
ich liebe dich wirklich sehr dolle 'und in Worte fassen kann ich es eigentlich auch nicht aber meine Liebe zu dir ist unendlich und wird auch ewig halten 'du bist meine weltallerbeste Freundin Michelle!




The day I will stop loving you is the day when i close my eyes forever. *_*


Michie. (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung