login   anmelden   
 
Ja   nein   

...also ich bin nata und 15 jahre jung, leider. ._. ich werde am o5.o6.2o12 endlich 16. <3 ich bin echt nicht ganz normal, wie meine freunde  sagen würden ''einzigartig''. :b mit mir wird's echt nie langweilig, ich rede und lache für mein leben gern und am liebsten mit meinen freunden, denn so ist es doppelt so schön. (: natürlich hab ich auch 'en hobby, welches ich sehr liebe & zwar tennis, aber ich hab in letzter zeit kein bock mehr auf training. es gibt halt wichtigeres dazu später mehr. :'D
ich hab diese homepage eigentlich nur angefangen, weil ich die bei anderen leuten immer so geil finde und da wollte ich auch mal sowas haben. ;D
ich will euch einfach mal 'en paar einblicke in mein leben geben. c:

schaut's euch einfach an und so. <:


..also das sind so 'en paar bilder von mir & es werden natürlich noch 'en paar folgen ;D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung