login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Familie.x3

Was gibt es schöneres, als eine Familie zu haben, die immer für einen da ist und die immer hinter einem steht? Nichts.
Ich danke euch für alles, was ihr für mich tut.
Ich liebe euch.<3

Bei dir weiß ich einfach nicht, wo ich anfangen soll.
Seit ca. 9 Jahren kennen wir uns jetzt und haben schon einiges durchgemacht.
Da gab es einmal unsere tolle Wanderung, die in Witzenhausen endete, unseren Eistee mit Schuss, unsere gemeinsamen Wochenenden, den Spaß mit der Cam (Sei kein Trixer, nimm den Mixer) oder andere total verrückte Sachen :D
Ein Highlight in unserer Freundschaft war definitiv unser gemeinsamer Urlaub im Jahr 2010. Das muss unbedingt wiederholt werden :)

Ich liebe Dich mein Schatzi.<3 :**


Melissa.x3

Larissa.x3

Maus :)
Du bist ein echter Sonnenschein.
Mit Dir habe ich immer gute Laune und jede Menge Spaß.
Seit unserer Geburt kennen wir uns und verstehen uns immernoch super. Das soll auch immer so bleiben.
Ich mag Dich nie verlieren !!
Ich liiiiebee Dich :) <3<3

Wir treffen uns zwar nicht oft, aber wenn wir uns dann mal treffen, wirds immer geil :D
Das Eis, das Du in den Mülleimer geworfen hast, als Du weggerannt bist und ich nicht gecheckt hab warum und mein Tanz auf der Straße :D
Danke für die tollen Momente :)
Ich liebe Dich <3


Hanna.x3

Vanessa & Janina.x3

Wir haben zwar noch nicht sehr lange was miteinander zutun, aber mit euch Zeit zu verbringen ist echt toll.<3
Liebe euch zwei.:***

Mit Dir kann man einfach reden, wie mit einem Mädchen. :D
Danke, dass Du für mich da bist und mir hilfst. :)
Ich mag Dich sehr.<3


Feelix. :)

Die beste Klasse überhaupt.x3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung