login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nathalie.<3 :*s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nessa. am 12.02.2011 15:25

schnatha liebes (:

danke das ich auf deiner seite drauf bin , ich finde es schön das wir
wider was miteinander machen . in der 7.ten haben wir uns auch schon
getroffen und waren super befreundet , daran kann ich mich noch erinnern ,
aber ich hoffe so wird es wieder. danke , du bist ein toller süßer mensch .
ilu . ♥

Hänna Bänäna :] am 03.02.2011 22:19

süße Maus :]

Natha , ich weiß nicht wieso aber manchmal verstehen wir uns verdammt guut &' manchmal wieder nicht :| - Naja , mir tut's auf jeden fall leid , was ich jemals dir gegenüber 'dummes' getan habe . ♥
&' Danke , dass ich auch bei deinen Besten stehen darf :] treffen mit dir ist immer guuut :] ♥
&' du hast recht , wir treffen uns nicht oft , aber wenn wir uns treffen ist es klasse ! :D ♥
Danke für alles &' das du mir zu hörst , wenn ich dich brauch &' es mir nicht gut geh ! :]
ich bin auch immer für dich da , versprochen ! :] ♥
Ich Liebe Dich ! :** ♥

annalein. ;] am 01.02.2011 20:03

nathalielein, eine seeehr schoene seite hast du hier. :] :**

Lisaa (: am 01.02.2011 19:59

Heey,
schoen,schoen, deine seite :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung