login   anmelden   
 
Ja   nein   

nessy <3

naja ich bin jetzt süße 15 :D
und gerade mal 1,58 groß.. also bin nicht gerade ein riese.
ich lebe in einer kleinen stadt in österreich und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Auch wenn ich später einmal vorhabe nach wien zu ziehen. :D
Ich besuch derzeit die erste Klasse der Bundeshandelsakademie in Lienz. und hab auch vor meine Matura in 4 1/2 Jahren zu schaffen.
In meiner Freizeit mach ich eigentlich das, was so zimlich jeder in meinem Aler gerne tut. Ich reffe mich gerne mit Freunden und unternehm was schönes, geh gerne ins Kino oder am Abend mal etwas trinken. Natürlich lieg ich nicht nur den ganzen Tag faul rum und gammle vor mich hin. ich auch gerne raus an die frische Luft :D
im sommer bin ich jeden Tag im Freibad oder am See. Bei schönem Wetter, egal welche Jahreszeit, geh ich auch sehr gerne spaziern, egal ob mit freunden oder alleine.
Shoppen ist auch einer meiner Leidenschaften :DD etwas in dem ich mal gut bin. hihi
im winter geh ich auch gern ski fahren :D
ich beschäfige mich auch sehr gerne kreativ. Ich zeichne liebend gerne. Am liebsten Manga aber nicht nur. Ich kann währenddessen sehr gut abschalten und in ruhe nachdenken. Dabei vergess ich mal all den Stress zu Hause oder in der Schule.
Nebenbei schreib ich auch gerne.. meine freunde sagen ich wäre sehr tiefgründig und gefühlvoll, wenn es darum geht meine gefühle auszudrücken (:
und am besten kann ich dass, wenn ich es schreibe, denn manchmal fällt es mir leichter es zu schreiben, als es zu sagen :D
Ich bin ein verträumter Mensch. sozusagen lebe ich in meiner eigenen kleinen Traumwelt.
Ich bin niemand, der nur glücklich ist, wenn er party macht und sich ins koma säuft. Ich schätze mein leben und liebe es, so wie es ist. schließlich hat man nur das eine.
Ich bin jemand, der schon über beide Ohren strahlt, wenn die sonne scheint und es drausen warm ist. ich freue mich über die kleinen dinge des lebens.ich genieße es in vollen Zügen :DD
mein Lebnssil is ein völliges Chaos.. manche sagen ich würde aussehen wie ein emo (was für mich nicht schlimm ist) aber hätte eine zu große Lebensfreude dazu.
naja um erlich zu sein.. geht es mir hier nur um den syle und die musik :D also kein blödes gelaber nur weil ich vielleicht anders aussehe.. weil das mag ich gar nicht.
aber auch emos haben das recht glücklich zu sein :D
naja so bin ich halt. verrückt und total liebenswert. hihi
<3
xoxo nessy

:D

jaa das bin ich :D hihi
nicht perfekt aber wenigstens bin ich, ich selbst :)


2011 :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung