login   anmelden   
 
Ja   nein   

weil ich dich liebe :)

mein schatz ;D

schatz.. ich liebe dich soo verdammt doll.
ich kann mir ein leben ohne dich ga nicht mehr vorstellen. gott muss mich lieben, dass er mir dich geschenckt hat. :)
wir sind einfach ein traumpaar babe.. das zwischen uns ist einfach perfeckt. <3
du bist perfeckt.!
schatz du und ich since 17. Juni 2009


:*

liebesbrief ;D nur für dich mein süßer. <3

schatz.?
ich liebe dich. till the end, ´coz you have a big place in my little heart. hihi (:
du bist echt was ganz ganz ganz besonderes für mich. Wenn ich dich verliere, verliere ich einen großen Teil meines Herzens.. ach ;D immer wenn ich and ich denke, hab ich so ein wunderschönes Kribbeln in meinem Bauch. Ich liebe dieses Gefühl verlieb zu sein. Ich schwebe total auf Wolke 7. :D

wenn ich dich sehe, oder bloß deine wundervolle stimme höre, fang ich sofort an zu lächeln. Mein Herz bleibt immer eine Sekunde stehen wenn du bei mir bist schatz..
Früher hab ich immer gedacht: ach komm, bei dem hast du ja e keine chance. Aber so wie es aussieht hatte ich doch eine. Danke für diese eine Chance die meine Welt etwas besser gemacht hat. naja nicht etwas sonder sehr viel besser :D
Seitdem bin ich jeden Tag so überirdisch happy. Seitdem muss ich immer an dich denken. Das heißt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und 86.400 Sekunden am Tag. Altaa.! junge ich liebe dich. Aber so richtig.!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung