login   anmelden   
 
Ja   nein   

ohja, du hast hier einen so großen teil auf dieser seite verdient. naja, hast du das? wobei wir schon wieder beim thema wären. ich könnte ganz von vorne anfangen. naja, was heißt hier ich könnte - ich tu es.

weißt du noch, als du das erste mal bei mir warst? es war mein - ich glaube - 11. geburtstag, wir waren in der 5. klasse, ich war immer sehr schüchtern, traute mich nicht auf andere zuzugehen, was aber nicht daran lag, dass ich nicht gemocht wurde. egal. ich hatte dich eingeladen. wir verstanden uns gut, ja wir mochten uns, waren freunde. auf dem geburtstag ging alles schief, aber auch wirklich alles. weißt du noch, wie wir uns danach gestritten haben?
ich weiß nicht mehr ganz genau wie es ablief, aber ich weiß, dass wir uns kurz später vertragen hatten. kommen wir zum nächsten teil..
in der 6. klasse, oder sagen wir im übergang von der 5. zur 6. haben wir uns prächtig verstanden, zig briefbücher vollgeschrieben, uns zettelchen gemacht auf denen stand wie lieb wir uns hatten. ja, klingt kitschig und kindisch, war es aber nicht. es zeichnete unsere freundschaft aus, irgendwie. mit der zeit verstanden wir uns immer immer besser, wobei das schon gar kein ausdruck mehr dafür ist. wir waren beste freunde, unzertrennlich, das hast du immer gesagt. wir wären eins hast du gesagt. durch dich begann ich mehr zu leben, lernte mehr von dir, so wie du von mir.

ich lernte nicht alles so ernst zu nehmen was man mir sagte, ich begann mein ding zu machen, auf das was andere sagen nicht zu achten. ich konnte dir voll und ganz vertrauen, und das war das schönste. aber das aller schönste war mit dir zu lachen. das liebe ich heute noch. das ist immer dieses gefühl von leichtigkeit, einen kurzen moment lang merke ich nicht, dass es mir eigentlich schlecht geht. ich kann nicht in worte fassen, kann nicht beschreiben wie wundervoll du für mich warst, wieviel du mir wert warst. ich hätte dich für nichts auf der welt hergegeben. wir haben uns geliebt, das kann man nicht abstreiten. wir haben uns akzeptiert, gemocht, vergöttert - mit unseren fehlern und macken. wenn du traurig warst war ich das auch, und andersrum genauso. eigentlich war es so eine beste freundschaft wie aus einem bilderbuch. wobei bei uns beiden der unterschied lag, dass bei uns nicht immer alles in ordnung war. kannst du dich an den tag erinnern, an dem du mir nach der schule am busbahnhof erzählt hast, dass er verusucht hatte dich zu vergewaltigen? danach hast du mich weggeschickt.

ich mache mir bis heute vorwürfe, dass ich eine zeit lang nicht für dich da war, bzw. nicht für dich dasein konnte, womit wir beim nächsten punkt wären.

weißt du, da war die zeit, da hab ich mich schlecht behandelt von dir gefühlt. ich hab's nicht nur gefühlt, ich hab's gesehen und gehört. monatelang hingen wir aneinander, waren förmlich zusammengebunden und nur zu zweit zu haben. und irgendwann hörte das auf. da kamen leute, die dir scheinbar wichtiger waren. erst hab ich dich nicht drauf angesprochen, weil ich dachte dass es normal ist, vielleicht hast du ein bisschen abstand gebraucht, vielleicht lass ich dich einfach mal. du redetest mit mir über leute, sagtest mir wie scheiße sie wären, gingst aber nach der schule von mir weg und aus dem bus konnte ich zusehen wie du mit genau diesen menschen am busbahnhof einen auf beste freunde gemacht hast. das tat mir weh, weißt du das überhaupt?
irgendwann hattest du mich mal angesprochen und mich gefragt, warum ich mich mit Con** aufeinmal so gut verstehe. warum ich ihr kusssmileys schreiben würde und sowas. das war so eine art neid, der auch von meiner seite aus entstand. es gab zwischen uns immer diese eine person, dieses eine mädchen, dessen namen ich nicht hierhin schreiben werde, die hat uns alles schwerer gemacht, hat sich eingemischt, hat unser verhältnis irgendwie zerstört, hat einen keil zwischen und getrieben. bei mir aber endeten diese eiversuchtsattacken nicht in fragen und vorwürfen, sondern in selbstzweifeln, ob ich irgendwas falsch gemacht hatte..
wir hatten dann vorerst ein recht komisches verhältnis, sowieso die ganze situation war komisch, unser verhalten, die leute um uns herum merkten, dass etwas nicht stimme. egal was ich dir erzählte, das einzige was du mir antwortetest war 'aha'. wir verloren irgendwie immer mehr den bezug zueinander. irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und dir geschrieben.

11. Juni 2012

'Ohne dich irgendwie verletzen zu wollen. Und ohne irgendwie zu wollen, einen Streit auszulösen, muss ich mal mit dir reden!
keine ahnung, was in letzter zeit mit dir los ist, aber du bist total anders zu mir. du bist immer abweisend, wirkst total dessinteressiert an den dingen, die ich dir erzähle. ich fühl mich ehrlichgesagt n bisschen verarscht. heute nach der schule bist du einfach weggegangen vor mir. und dann hab ich dich mit Ka**** gesehen, die ja eigentlich so ne dumme billige schlampe ist. klar. das tut weh. weil ich dann denke, ah ja okay, Ka**** ist jetzt besser als ich. ich fühl mich verarscht und in deiner nähe fühle ich mich unangebracht. du sagst, ich bin die beste, aber das glaube ich dir nicht mehr. und es ist eine lüge. das brauchst du mir nicht zu bestätigen, das weiß ich. du hast mir gezeigt, wie viel dir unsere freundschaft bedeutet und ich habe eindeutig genug. sie bedeutet dir nichts - warum? weil du mich einfach abgeschrieben hast. ohne mit dir wimper zu zucken hast du Le** durch mich ausgewechselt. und das tut weh.
ich weiß nicht, ob du das alles hier genauso siehst, aber bitte gib mir ne antwort darauf, auch wenn ich dir keine frage gestellt hab.'

-was willst du denn für'ne antwort hören?

das was du zu sagen hast.

-ich weiß es nich

ah

-jo

weißte ich mach mir gedanken drüber was ich dir sagen soll und von dir kommt wieder nix. dann kann ich auch nicht mit dir drüber reden wenn du dazu nichts zu sagen hast. aber wenn du meinst. okay. machen wir halt so weiter wie bisher. und tun so als wär alles okay.

-ist es aber anscheinend nicht.

was?

-es ist anscheinend nicht alles ok.

nein für mich nich. hab ich dir ja in dem text da gesagt.

-ja. ...

jo. und nu? ich weiß ja nicht warum es auf einmal so ist aber hast du irgendwas? und willst du überhaupt noch mit mir befreundet sein?

-ich hab nichts

und die 2. frage? du kannst mir ruhig mit der wahrheit antworten, ich weiß, dass du es schon gelesen hast. und du liest alles, das steht bei mir. also rede jetzt mal klartext mit mir. und lass mich gewissheit haben. also, willst du noch mit mir befreundet sein?

-ja.

richtig oder so wie wir's die letzten tage hatten?

-ich weiß nicht

muss du entscheiden. wenn Le** deine neue beste freundin is sags mir

-hab ich dir doch gestern schon gesagt

ist das die wahrheit?

-was?

is sie deine neue bf oder nicht?

-ja

is sie?

-ja

alles klar
____________________
Ende der Chatunterhaltung.

nach dem 'gespräch' (wir hatten ja nur geschrieben) lag ich die ganze nacht wach im bett und hab geweint. ich konnte es wirklich nicht glauben. danach war es immer ein hü und hott. mal so mal so, wir haben in der schule geredet, telefoniert, sms geschrieben...einfach viel zu viel um das hier alles in einzelheiten zu nennen. ich kann nur anhand der nachrichten urteilen, dass es ein ziemlich großes durcheinander war. ich sehe nachrichten da hassen wir uns und 5 minuten später haben wir uns wieder herzchen geschickt..jedenfalls hat es dann aber das ende genommen, dass wir im streit auseinander gingen. ohne eine richtige erklärung. in der schule haben wir uns ignroiert, obwohl wir in einer klasse waren. aber ich hatte sowieso das gefühl dass dir das alles ziemlich egal war. ende juni, bis über die ganzen sommerferien hatten wir streit, wir haben uns ja eigentlich nur noch ignoriert und sind uns aus dem weg gegangen. mitten in den sommerferien bekam ich 'ne facebook nachricht von dir, die hier folgt:
14. August 2012

-du ... hasst mich oder?

Äh findest du diese frage nicht auch irgendwie unnötig? Ich bin dir doch sowieso egal also warum fragst du noch?
Das soll echt nicht ignorant rüberkommen oder sonst was, aber warum schreibst du mich auf einmal wieder an? Ich hasse dich nicht, Quatsch, wieso sollte ich auch. Ich meine nachdem du mich die ganze zeit verarscht hast und ich dir anscheinend egal war bin ich natürlich kein Stück sauer. Nachdem du mich einfach abgeschrieben und ausgewechselt hast kann ich dir ja soooo viel nicht bedeutet haben und unsere Freundschaft war dir anscheinend auch nichts Wert. Ich hab kein Bock auf so nen kindergarten. Ich kann dir nur sagen dass ich mir wegen dir nächtelang die Augen aus dem Kopf geheult habe und überlegt habe ob bei unserer freundschaft überhaupt noch was zu retten ist. Ich hab mich damit abgefunden dass es viel zu viele arschlöcher gibt um die man sich Gedanken macht. Wir werden keine Freunde mehr und das will ich auch gar nicht. Ich hoffe einfach dass du irgendwann mit deiner Scheiß Art auf die Fresse fliegst. Und nein, ich wollte nicht verletzend sein aber das ist halt meine Meinung und um die hab ich mir genug Gedanken gemacht. Mach's gut.


-ich habe doch nur ein verdammtes Wochenende was mit Le** gemacht, und dann meintest du dierekt oh du hast mich ausgewechselt und dann hab ich einfach ja gesagt weil ich kein bock hatte dich immer zu fragen bevor ich was mit andern mache.und den satz das du mich nicht verletzen willst hättest du dir sparen können. sorry das ich dich jetzt nerve, aber du wirst es nicht glauben und ich hab mir auch gedanken gemacht, und ich weiß es interessiert dich recht wenig, und ich soll dich einfach in ruhe lassen aber ich muss dir noch sagen, dass ich es bereue unsere freundschaft aufzugeben, und seid dem wir keine freunde mehr sind geht's mir übelts schlecht und ich ach sorry, ich lass es einfach..

Weißt du was das schlimme ist? Ich kann dir nicht Glauben dass es dir schlecht geht, weil es nicht so schien. Du hattest deinen Spaß mit Le** und dann dachte ich mit nur so 'ja, anscheinend ist es ihr egal'.
Ich hab Nächte durch geheult.
Vor allem hast du kaum mit mir geredet als ich die diesen Mega Text geschrieben habe du hast nur gesagt dass du noch mit mir befreundet sein willst und dann meinte ich 'richtig befreundet sein oder so wie wir es die letzen Tage hatten?' und dann hast du Nur gesagt ich weiss es nicht. Kannst es ja im Chatverlauf nachgucken..
Und es ging nicht nur um das Scheiß Wochenende mit Le**. Es ging darum dass du auf meine SMS nur 'Aha' geantwortet hast. Und du hast mir gesagt Ka**** sei scheisse bist aber nach der Schule vor mir weggelaufen und warst dann mit ihr am bahnhof...


17. August 2012

hast du noch was zu sagen?

-doch mir geht es schlecht, musst du ja nicht glauben, aber ich bin nunmal kein mensch der jeden seine gefühle sagt, oder zeigt..
ja..
das es.... mir leid tut.
auch wenn das überflüssig war.

ich weiß ja auch nicht was ich jetzt machen soll

-warum? du kennst mich, ich bin nicht so schlau..

Weil ich nicht will, dass es wieder so endet.

-was?

unsere 'Freundschaft'

-kann ich verstehen, deswegen will ich dich auch zu nichts überreden.

okay

-denkst du, dass wir irgendwann wieder freunde werden könnten?

ich weiß es noch nicht.

-okay, wenn du was weißt sag bescheid..

mhm also ja ich meine dass ich es dir jetzt noch nicht sagen kann weil ich nicht weiß wie es sich zwischen uns entwickelt.

21. August 2012

- ich war bereit mich zu entschuldigen, was ich meiner meinung nach (glaub ich) auch gemacht hab. mehr wollte ich nicht, ich wollte einfach mein schlechtes Gewissen loswerden. und das hab ich, ich kann's ja verstehen das du mich unreif und hinterfotzig findest, das war ich auch, dass ist mir klar geworden. ich weiß was ich alles falsch gemacht hab. und ich hab mich endschuldigt, du willst nicht mehr mit mir befreundet sein, das muss ich so hin nehmen, aber ich kann's auch verstehen. und mir ist grade klar geworden das es echt 'n bisschen kindisch und 'unreif' von mir war. Und mit dieser Aha geschichte das war eigentlich deswegen weil mir 'ne bestimmte Person immer Sachen eingeredet hat. und ich die auch geglaubt hab. Es war falsch, mehr als falsch, dass weiß ich jetzt und ich würde echt alles machen, um es weder gut zu machen, aber ich weiß das es nichts bringen wird! Also kann ich verstehen das du nichts mehr mit mir zutun haben willst. (:

______________

das was wir danach geschrieben haben ist unwichtig. unwichtiger als der rest hier.
hm, wann haben wir wieder angefangen miteinander zu reden? anfang september war es. und nach ca. einer woche die wir uns gut verstanden haben war alles beim alten. naja, fast alles. wir hatten beide eine andere beste freundin, bzw du, ich zu dem zeitpunkt noch nicht..
aber wir haben gelacht, uns sachen anvertraut..eigentlich war es fast wie vorher..fast.
ich dachte dass dann alles gut ist und alles gut bleiben wird, aber es war immer wieder irgendwas. wenn auch nur kleinigkeiten..
dann höre ich, du lästerst, dann findest du mich scheiße..ach ich weiß nicht. mittlerweile hab ich aufgegeben zu versuchen, dich zu ignorieren, weil ich das sowieso nicht kann. aber ich lasse mich nicht mehr verarschen. ich halte so gut es geht abstand von dir, und wenn wir was unternehmen, dann ist es trotzdem immernoch schön. und besser als zu streiten.

Ich danke Dir von Herzen, für alles, für Deine Schulter zum anlehnen, Dein Lachen, Deine Liebe und Deine Freundschaft. Du warst die beste, das weißt Du doch, oder? Ich liebe Dich, und ich bin immer für Dich da. Egal was kommt!


07.04.13
Ich vermisse Dich.. || 12.04.13

__________________________________
Kannst du mir sagen was ich denken soll? Ich hab einfach keine Lust mehr und ich will nicht wahrhaben dass du dich so verhälst. Ich will gar nicht wissen was du alles über mich sagst oder gesagt hast, weil es mich nur noch mehr verletzen würde. Ich kann diese scheiß Heulerei nicht unterdrücken. Ich will das nicht wegwerfen, will das alles nicht abschließen, ich will zu dir zurück. Oder in die alte Zeit zurück. Du hast mir versprochen da zu sein. Du hast es mir versprochen! Und jetzt lässt du mich wieder alleine ohne Rücksicht auf mich oder meinen Schmerz. Ich hänge so sehr an dir und ich will das einfach nicht. Ich will zu dir zurück verdammt! Warum bist du so anders?

Warum lässt du mich warten?..


Höre ich diese ganzen Sachen die du gesagt haben sollst ohne Grund? Ich glaube nicht. Erzählst du mir Sachen ohne Grund? Ich glaube nicht.
Ich hasse es.

|| 19.04.13

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung