login   anmelden   
 
Ja   nein   

karriere

Neben ihrer TV- und Medienpräsenz hat Nicole Richie unter anderem bereits einen Roman ("The Truth About Diamonds") veröffentlicht und arbeitet an ihrem Debütalbum. Ihren ersten Song "Dandelion" hat sie bereits veröffentlicht. Im Jahr 2005 wurde Richie für den Teen Choice Award in der Kategorie Fernsehpersönlichkeit (Choice TV Personality) nominiert

die hochzeit

Nicole Richie und Joel Madden haben vor nächste Woche zu heiraten.
FemaleFirst zufolge wollen sich das Starlet und der Good Charlotte-Sänger am Samstag, den 13. Oktober, bei einer kleinen Zeremonie am Strand das Ja-Wort geben.

Ein Insider verriet: «Nicole und Joel haben die Hochzeitsorganisatoren von Wedding Fairy engagiert um nächsten Samstag eine intime Trauung am Laguna Beach abzuhalten. Sie möchten den großen Schritt noch vor der Geburt des Babys machen.»

Richies Sprecher und die Wedding Fairy-Besitzerin, Lorraine Keseloff haben sich geweigert die Nachricht zu kommentieren.

schwanger

Es ist offiziell: Nicole Richie ist schwanger!
Der Simple Life-Star bestätigte nach zahlreichen Gerüchten nun persönlich ein Kind von Rockstar Joel Madden zu erwarten.

In einem Interview mit Diane Sawyer, das auf ABC ausgestrahlt werden wird, verriet Richie: «Ja, ich bin es [schwanger], wir sind es [schwanger]. Ich bin etwas mehr als im vierten Monat.» Bisher hatte sich die Tochter von Popstar Lionel Ritchie zu den kursierenden Schwangerschaftsgerüchten gründlich ausgeschwiegen.

Die 25-Jährige äußerte sich außerdem zu ihrer 4-tägigen Gefängnisstrafe, die ihr wegen Trunkenheit am Steuer auferlegt wurde: «Ich habe Verantwortungen und habe etwas Falsches getan. Wenn ich mich bei allen Personen entschuldigen kann, deren Liebe ich verloren habe weil ich unter Alkoholeinfluss Auto gefahren bin, dann werde ich es tun.»

Nicole Rihie muss ihre Strafe spätestens am 28. September absitzen.

wenn ihr mehr wissen wollt frag mcih doch !!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung