Das ist er Mike

              !!Mit dem Mike kann man echt viel scheiße bauen!!


Er ist nett, kommt zwar immer mit einer schlechten laune, aber die vertreiben wir ihn sehr schnell!!!!!

Wen man ihn braucht dann ist er für ein da, egal ob es Tag oder Nacht ist.
Wenn man ihn anruft, und ein Problem hat, dann kommt er so schnell es nur geht.
Er kann auch manchmal ziemlich schräg drauf sein, dies ist oft sehr lustig mit ihm.
Wenn man mit ihm eine Diskussion anfängt, dann kann man sich sehr schnell über ihn aufregen, weil er ein ziemlich großen Sturkopf hat und immer Recht haben will, obwohl er nicht immer Recht hat.

Da es nicht nur Negative seiten an ihm gibt, sondern auch Possitive seiten.
Wenn man mit ihm z.B Fussball spielt, Federball spielt, kann er wiederrum so gut drauf sein das man sich am besten umdrehen will und im Erdboden versinken will da man seine gute Laune net mehr ertragen kann, da mann sich vor lachen net mehr halten kann.

Meine beste Freundin (ex-Freundin) Sonja

                 !!!!Das ist meine beste Freundin (ex-Freundin)!!!!

So eine freundin kan man sich im leben nicht vorstellen.
sie ist immer für jeden zu sprechen und hilft da wo sie helfen kann.

Mit ihr kann man durch dick und dünn gehen mit ihr kann mann auch riesigen spaß haben.
Doch ab und zu kann sie auch richtig zicig sein so das man sie kaum noch ertragen kann, dann aber auch kann sie wiederrum sehr sehr süß und lieb sein, als wäre sie ein kleiner engel.

Ihr Charakter ist einfach nur zum träumen.
Auch wenn ich mal mit ihr zusammen war, und ich sie immer noch LIEBE, werde ich immer zu ihr stehen egal was passieren wird.
Ich werde für sie immer da sein, und ihr den Rücken stärken, und auf sie zählen.

Mit ihr ist das Leben halt leichter

Das ist mein bester Freund Andy

Mit dem Andy kann man Pferden stehlen gehen,da er bei  jedem mist dabei ist. Er ist auch für jeden zu sprechen, er hat immer ein ofenes Ohr für jeden.
Er löst Probleme die kein Mensch so lösen kann wie er, er hat zu allem eine Lösung (komentar).
Mit ihm kann man viel Spaß haben wenn er bock drauf hat und dabei ist.
Nartürlich kann man auch sehr VIEL spaß mit ihm haben wenn man einen Saufabend hat.
Auch er hat Negative seiten und auch Possitive seiten.
Wen er schlechte Laune hat sollte man ihm am besten aus dem Weg gehen und ihn net ansprechen, ansonsten hat man RIESIGEN Stress.

Andy ist ein sehr diregter Typ er spricht so wie er denkt, und hat da keinen Blatt vor dem Mund. Es ist ihm egal ob er einen damit weh tut oder net.


Ich bin froh dich als besten Freund zu haben, da wir schon sehr viel scheiße durchgekaut haben. Bin ich trotzdem froh das ich dich immer noch habe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung