login   anmelden   
 
Ja   nein   

nikey20s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Alessa am 15.08.2007 01:18

hey bi zufällig auf die seite gekommen! fand die geschichte mit der überschrift "traurig" echt schön!! hätte fast geweint! mach ruhig noch mehr solche auf die page! lg Alessa

frechef23 am 11.07.2007 15:53

hey schicke seite...hab auch solche geschichten/gedichte...LG

Sandra (BIG MAMA) am 11.07.2007 01:22

Na Du

Hi Mein Großer
Na warum ich jetzt mein großer schreibe fragst du dich??
Das kann ich dir schreiben!!
Weil ich dich schon fast wie meinen sohn sehe,und ich es super toll finde von Dir das du dich mir anvertraust wenn du mal probleme hast.
Und ich möchte dir erst mal danke sagen das du für mich da warst wo ich am meisten hilfe brauchte.Und auch du kannst egal ob Tag oder Nacht immer auf meine hilfe zählen.
HDGDL.BIG MAMA

Sonja am 11.07.2007 01:21

Geile HP

Hay bärchen finde es voll toll das du dir mal eine eigene HP gebaut hast wo du auch spaß dran hast.
Auch der aufbau ist einfach nur geil.
Mach weiter so.
ILD *F* Deine beste freundin sonja

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung