login   anmelden   
 
Ja   nein   

Als ich ihn sah, mit seinen braunen Augen, den wohlgeformten Lippen und seinem glänzenden dunkelbraunem Haar, da war es um mich geschehen. Ich sollte mich nur mit einer Freundin treffen und da stand er neben ihr. Noch nie zuvor hatte ich ihn gesehen, doch er wandte sich um und lächelte. Dieses Lächeln; unbeschreiblich und wunderschön. Plötzlich schien alles auf der Welt nichtig zu sein, nur dieser Augenblick nicht. Dieser Moment bestimmte von nun an mein Leben. Deine Hände möchte ich greifen; mit dir in den Himmel der Liebe fliegen; für immer Dein sein. Doch ich kannte dich doch gar nicht. Was würdest du sagen, wenn du meine Gedanken hören würdest? ..

Ich könnt' ewig hier liegen und dir beim Atmen zuhören. Ich könnt' ewig hier bleiben und dir beim Schlafen zu sehen. Auf ewig will ich hier bleiben und während du schläfst mit deinen Haaren spielen. Über dein Haar streichen und dir Küsse geben. Dich wach küssen. Ich könnt' ewig mit dir im Bett rumblödeln und dich anlächeln wenn du frisch aufgewacht gähnst. Ich könnt' ewig hier sitzen und dich betrachten wie du dich vor dem Spiegel drehst und begutachtest. Du bist perfekt. Warum du das nicht sehen kannst, versteh ich nicht. Wirklich nicht. Könnt' ich einen Tag durch deine Augen sehn könnt' ichs vielleicht verstehn. Könntest du einen Tag durch meine sehn würdest du dich nicht mehr so verhalten. Du würdest mich auf Händen tragen, weil du verstehen würdest das ich dich liebe. Das ich dich mehr liebe als mein eigenes Leben.
Meine Welt dreht sich um dich. Alles was ich denk, fühle oder sage. Du steckst in jedem meiner Worte. In jedem Blick. Und kaum verlass ich dein Bett, will ich zurück. Zurück ins Bett, zurück zu dir.
Ich könnt' ewig hier liegen und dir beim Atmen zuhören.
.

Du & Ich.
Du und Ich in der Unendlichkeit.
Weil mir ein Leben, ja nicht mal die Ewigkeit, mit dir genug Zeit ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung