login   anmelden   
 
Ja   nein   

Marlene , dieser Tag war tol mit dir wie auch alle andern tage mit dir. Wir sind total unterschiedlich doch unzertrennbar , nachdem wir so viel hinter uns haben . Gegensätze ziehen sich an...doch wir gehen durch dick und dünn. Ich liebe dich über alles :*

Freunde.Freunde.Freunde.Freunde.

Ich hab die besten Freunde die es gibt.
Ich will ja nicht angeben , aber..:D
es stimmt.
Ich sollte aber froh sein solche zu haben ...;)
An alle die mit mir befreundet sind:

I Love You!
Und ich will euch nie verlieren!


P.S.: Gästebucheinträge?


Janita, du bist mein Darling . Wir haben so viele Gleichheiten und Gegensätze das das total verrückt ist .Aber wir sind halt so . Und es macht immer Spaß wenn wir was machen . Auch wenn wir unsere 4 Minuten Streite haben :D Ich liebe dich über alles :*

Selin und Michelle. Ihr seid toll . Dieses Bild ist einfach zu gail;D BEi der Vertretungsstunde;D Ich liebe euch :*

Lorenz und Janita . Ihr bringt mich immer zum Lachen ;D Ich liebe euch :*

Marlene und Kerem. Ihr seid für mich da wenn ich euch brauche : ) Ich liebe euch:*

Lorenz. Acuh wenn wir uns immer streiten , du bringst mich immer zum Lachen und wir machen immer so colle Aktionen:D Ich liebe dich über alles:*

Milena. Wir haben uns durch Fußball kennen gelernt. Wenn es Fußball nicht geben würde , wäre das ein Albtraum . Ich liebe dich über alles:*

Selin,Marlene,Marlenes schwester und Berke. Es war toll an diesem tag. Ich liebe euch:*

Jenni, du bist so toll, ich könnte so viele sachen über dich erzählen.. aber dafür reicht der Platz nicht aus , denn du stehst zu jemandem und unterstüzt ihn so in der art:D Ich liebe dich über alles :*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung