login   anmelden   
 
Ja   nein   
DAs ist nur für euch!!!! Lieb euch!!!

Das ist Baumi einer der besten Freunde die man sich nur wünschen kann! Hab dich supi doll lieb!

Das ist die Lena!!Eigentlich supiii wenn sie nicht grade scheiße baut!! Man kann viel Spaß mit ihr haben und sie ist für jeden Scheiß zu haben aber manchmal einfach nur bescheuert!!!

Das ist Jenny. Die kenne ich nun auch schon ein paar jahre. Wir kennen uns schon seit meiner Geburt und sind echt durch dick und dünn gegangen!!!!Haben schon viel erlebt und viel scheiße gebaut!!!HDGDL

Der Marvin! Feiner Kerl mit super süßer Lache!!!Hab dich lieb!

Das beste was mir je passiert ist! Die Katja Lieb dich so doll will dich niemal verlieren!!! Du bist und bleibest die beste!!! fetten Kuss!

Das ist Jenny!Wir kennen uns nun auch schon zwei Jahr 10te!Haben uns manchmal kurz aus den Augen verloren aber immer wieder gefunden!!! Hab dich mega doll lieb mein Spassen!!!!!Achso und das dahinten bin ich!!!

Das ist Bäcker! Echt feiner Kerl!!!Hab dich mega supi dolle Lieb!!! :-*

Das ist der Fabian!Echt ein sau guter Freund!!HDGDL

Das ist Deborah!!Unsere De das ist meine Stierfreundin!!Ich mag sie super dolle mit der kann man echt Spaß haben!!!!!

Das ist der Tibor mein kleiner Flitzer!!!HDGDL

Der Nick. Seit der 6.Klasse kenn ich den schon und mag ihn immer noch!!!Er ist immer gut drauf und ein echter sunnyBoy *g* Hdgdl

Die Sarah mit dem Borgmann (Daniel). Große fresse aber trotzdem super lieb... von dem kannste echt alles haben....

Der Lupo Dirk und die Jana. *Schulz* Hab euch ganz doll lieb

Der Chris und ich. Chris ist einfach nur HAMMER super Partymacher und immer dabei! Hab dich Lieb!

Das ist die Wiebke!!!Die Cousine von der Lena!!Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben wirs dann doch in Griff gekriegt!!! Hab dich ganz doll lieb!!!!

Der Benny und die Maike echt sweet die beiden!!Kenne Maike schon seit der Grundschule!!!!

Das ist die Steffi! Haben zwar kaum noch was miteinander zu tun aber ich hahbe sie nie vergessen!!! Hab dich lieb hoffe wir machen wieder mehr miteinander!!!!

Das ist der Hartz!!!Den mag man einfach!! Hab dich super doll lieb!!!!

Das ist die Jessy! Sie ist einfach nur COOL deswegen mag ich sie ja auch so gerne!!!!!Hab dich Lieb HASE!

Mariana! Unsere Marry eine Zicke durch und durch hab dich lieb!

Das ist Eike einer der korrektesten Menschen die ich je kennengelernt habe!Ich will dich nie verlieren! Hab dich mega doll lieb!!! :-*

Der Marci! Hammer Kerl Den mag man einfach! Hab dich lieb großer!

Carry Carry unsre Partymaus! Lieb dich Honey!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung