login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nonos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


juddel am 03.12.2011 10:26

nachricht

die ansage vom 12.10.2011 ist völlig uncool, sowas schreibt man nicht. was machst du so? wie gehr es dir, was macht die liebe, die schule, das leben allgemein?

am 12.10.2011 14:43

ih, deine seite ist die hässlichste seite die ich je in meinem Leben gesehen habe.. ;-)
du bist fett und häässlich ! :D

geh mal abspecken du sau ;)

am 12.10.2011 14:42

hi

Jutta am 24.05.2011 10:33

Ich entschuldige mich in aller Form, aber bitte nehm mich wieder in Dein herz und ins Telefonbuch auf. Es gibt so viel Neues aus dem ESH.Und schöne Grüße von Ulla.
Jutta

juddel am 19.08.2010 09:48

alles

Hi. Schick mir doch mal eine SMS auf mein Handy. Ich habe ein Neues und aus Versehen Deine Handy Nummerrn gelöscht. juddel

juddel am 13.03.2010 10:50

fotos

geile fotos. aber wo sind die tatoos und piercings? sag nicht du wirst auf deine alten tage solide, du bist auf dem absteigenden ast.

norbert am 28.09.2009 17:12

schöne grüsse

hi noreen schöne grüsse von mir aus jappy ;);)

Mario am 16.09.2009 20:32

LG

Hey du hab hier mal geschnüffelt. :)

Nette Seite.

LG Mario

alchemist5 am 28.08.2009 20:30

hohoho

schöne seite weiter so Nono

alles liebe an alle


der alchemist5

Matze am 24.08.2009 12:22

gruss :)

hey lieben gruss auch von mir, hast eine sehr schöne hp und wer könnte dem lächeln wiederstehen da muss man einfach nen eintrag ins gb machen:)


lg matze

Grecko am 08.07.2009 14:31

soooooo
lass dir mal liebe greetzz hier

ollli am 19.06.2009 01:14

hy

schöne homepage!
viele grüsse
olli

am 31.05.2009 15:17

Aso... dat deine Hp...echt cool geworden...:-)

grüßen von....ach kennst mich ja eh nicht..

hast aba mit mir geschrieben...und das saugen nich vergessen^o^

michael am 29.04.2009 21:06

einfach nur so

hey nono geile page viele nette grüße von dem unbekannten

ella müller am 26.02.2009 13:37

hey ich finde eure bilder sind gut geworden

alina am 19.12.2008 14:01

hey ...
alles klaaa..?!
:-*

Kristin am 08.12.2008 13:58

StudiVZ

Hey Nono! Hab gerade mal deine HP angeschaut, bin ja echt begeistert, vorallem die Videos fand ich sehr toll. Hat dir bestimmt viel Arbeit gekostet oder?
Aber weiter so.....
Liebe Grüße Kristin

bauMi am 10.11.2008 22:00

greeetz ;)

liebestraum am 29.10.2008 16:57

Nonooo :)

Gib mir mal ne Antwort :P
Stellste eileen süberraschungsprtybilder noch online?
Liebste grüße.
Alessa

doris am 26.08.2008 11:17

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sexverleih.org

SäääRaH am 08.07.2008 14:28

hab geschaut

Hey Noreeen.. ich wollt dir mal nen ganz supa fetten Gruß da lassen..

Marci am 12.03.2008 21:47

Hay Nono!!^^

Alles fitt bei dir??
Naya, is aufjeden fett deine homepage:-)
lass dir auch ma direkt liebe grüße näääää...;-)
byeee

Eike am 12.03.2008 19:56

man muss sich hier ja wohl eintragen^^

soo..ich war hier und hab mir deine Seite angeguckt..hat mir auch echt gut gefalle, hast du gut gemacht;-)..liebe grüße

am 11.02.2008 20:09

Hey Nono...

Danke für das schöne video was du mir gemacht hast ....:) voll geil geworden ^^

Wollt dir noch sagen das ich dir gaaaaaanz doll lieb habe und dich auchnie verlieren möchte

Lieb Dich Knutschaaa

Lena

Bäcker am 08.02.2008 17:55

hey da haste aber ne korrekte seite ;-) aber manche bilder sind einfach viel zu krass :D lasse dir nen gruß da, bis dann!

Nono am 08.02.2008 17:54

Hey Bunny`s

Ist nur n kleiner Test weil einige wieder nicht mit meinem G-Book klar kommen!!!
Danke für eure Einträge
Lieb euch alle very much!!!!
Die nono

kathi am 06.02.2008 14:22

hey süße...
sind echt hamma geile pic dabei...aber leida war dieses jahr karneval net so dollle..:-(
aber man kanns ja nächstes jahr besser machen ...:-P
die HP ist echt hamma...
bis dann....hab dich lieb...:-*

Adrian am 06.02.2008 14:21

hey ;)

wie versprochen; ins Gästebuch. Warn dolles Karneval in diesem Jahr :)! Dafür dass ich nicht soo lange wie manche dageblieben bin, wars klasse. Na ja mit den Musikproblemen war nicht so das beste, aber egal :P. Bis denn ;)

Jack am 17.01.2008 21:57

Dein Link

Hi,
ich finde dein Link da oben-Stummer Schrei für Dunkelziffer e.V super gut !!!!!!

Es gibt noch zuviele Menschen die schweigen !!!Danke das du dass da oben stehen hast.
In liebe Jack

Uli am 03.01.2008 21:17

moin nono:P

wollt auch nomma sagen das das voll die fette party war, obwohl ich ja nich sooooo lange da war;-) naja was solls:D im mai bin ich ja dann in voller länge dabei^^
zur hp kann man nur sagen: korrekte leistung und mach weiter so :)
wir sehn uns ja sicherlich nochma ne?;-)
so bis dann mal schöne grüße und lass dich nich unterkriegen von deine cheffin:P man sieht sich

Adrian am 01.01.2008 18:15

Dolle Party

@ all: jo warn toller Abend ;) ist dann von Zeit zur Zeit immer mehr in Gange gekommen *g*. Na ja.. alle die jetzt noch ihre letzten woche ferien haben : schön ausnutzen. Aber mal ganz ehrlich wer mag denn schon keine Schule ???????!! :D Bis denn Adi p.s. Nono war ganz schön frech von dir so viele photos zu machen :P ohne dass man das mitbekommt.

BaUmI am 01.01.2008 18:08

Sylli

Hey nono,
war auf jeden fall hamma bei dir danke das ich dein gast sein durfte :-) fotos auch okay obwohl ich bisschen breit schaue... trotzdem thx sehn uns by BaUmI

Julian am 01.01.2008 17:27

Hey Nono,

war echt mal nen Stück Geschichte Gestern Abend, da ging das Jahr 2007 vorbei mit einer Menge Spaß :-) hat echt voll Laune gemacht. Übrigens hast du da echt einen Nettte hp. Und wer brauch schon Namen Nono :D

mfg Julian

Nono am 01.01.2008 16:32

So Leute....

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, tolles, gesundes neues Jahr. Danke für eure Einträge in meinem Gästebuch!!!!! Und auch n fettes Danke an die Leute von gestern Abend hatte echt Fun mit euch!!!! Seit ne korrekte Truppe! Und sorry das ichmir eure namen nicht merken kann!!!!!
Man sieht sich hoffe ich doch mal!
Eure NONO

Und denkt dran \"ALLES EASY!!!!!!!!\" und immer schön gechillt bleiben!!!
Hab euch Lieb!

Tolga am 01.01.2008 16:30

Läuft

Hey an alle!!
Kann mich nur anschließen an Michi's Meinung...Ne korrekt Hp von ner korrekten Schwester;) (Sei froh Eileen^^)..Bleib so!!
Das wars schon von mir und bis die Tage!
mfg Tolga

Michael ( Von der anderen Seite^^) am 01.01.2008 15:46

Betreff

Hey Ho...
Wollt mal liebe Grüße hier lassen , bist echt ne korrekte Schwester ...so eine hätt ich auch gern^^
Das Lied "Danke" in deinen Videos ist sau geil( die Band erst Recht) und die ganze Page ist auch gut gelungen kenn zwa nurn pa leute von der Silvesterparty aber is ja wurscht:)
Alles easy bis dann mal!

Jack das Kücken am 12.11.2007 19:39

Moinsen

Hallo du,
ich hoffe es ist alles klar bei dir !!
HAbe mir ne Pic Gespeichert!!
Bis mittwoch
gruß Jack

Schwager Maik mit Toni-Mac am 28.10.2007 10:58

Tolle Seite

Liebe grüsse von uns ,bis nachher+-3
,2365#+okl,+
äömhhußpä

gbb am 25.09.2007 22:25

lenuschka

chey \"lenuschka\"
alles chlar bei disch??wenn cha dann melden ...ok??
nein spaß peace lena ...peace auch an alle ander was geht bei euch so??

greet´s @ all

am 15.09.2007 10:03

LenUschKa

Hey Baby........Deine seite wird echt immer besser......Mach weiter so.... Lieben Gruß
Deine Lenuschka.... FettenKnutschaaa Muahhh :-* Lieb Dich ;)

jana am 13.09.2007 13:58

hey nono!dein gb ist echt gut geweorden und das viedeo ist voll süß!ich möchte dich auch nie verlieren,sind ja auch schonmal ne zeit zwischen dick und dünn gegangen!konnten uns einfach nicht entscheiden,wir waren schon zicken!aber auch sonnst haben wir schon viel miteinander erlebt!ich wünsche dir weiterhin viel glück und bleib gesund!!!deine jana

Ben am 12.09.2007 14:03

Geile Seite. Respekt. LG, Ben

nena am 26.08.2007 14:08

ey nono echt fette seite hätte ich nicht von dir gedach ;-) hdl

VannyBunny am 11.08.2007 19:01

Hey mein Engel hab dich mega doll lieb bin voll froh das wir uns wieder verstehen.

Deine Hp ist voll geil mach weiter so...

dicken fetten kussi

Rene Kemler am 10.08.2007 16:49

good site

hey das ja mal ne richtig fette site. ich kenn ja fast alle auf den fotos. :-) naja bestell mal borgmann nen ganz fetten gruß von mir gruß rene

dirk am 30.07.2007 19:13

nono

hey was geht bei dir? wie wahr dein tag? liebe grüße dirk

Nono am 20.07.2007 15:30

Frage????????

Wer bist du J.????? Antworte bitte dann kann man ja mal überlegen ob man sich auch mal sieht!!!!!!

Nono

am 19.07.2007 17:57

Hi Nono, wünsche alles Gute für die Ausbildung und auch spätere Zukunft.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal. Gruss J.

Tanja am 19.07.2007 16:20

RESPEKT!!!!!!!!

Ey Schnegge!!
Scheiss die Wand an, ist das ne geile HP!! Freu mich schon total auf den ersten Schultag nach den Ferien... Haben uns sicher einiges zu erzählen!!! Lieb dich!! Dein "Erdferkel"

andre am 17.07.2007 19:14

hab dich lieb

hey dein gästebuch ist ^hammer^!!!echt gut gelungen.dann wollte ich dir noch sagen das ich dich megalieb habe ;-)

Anna Hauke am 13.07.2007 14:24

hey nono fette HP!!

liebe grüße

Jack am 11.07.2007 17:53

Meine Super NONO

HALLO KLEINES,
na du alles klar bei dir ??
sorry konnte auf deine sms nicht antworten !!
Mir gehts nicht so gut .
HAbe zum Glück Urlau und bin manche meiner KOllegenin los !!
Ja wir reden von der selben :) !!
HAbe dich lieb bis dann und habe noch eine schöne zeit ohne mich
dein KÜCKEN

am 11.07.2007 16:43

hallo nono coole seite bist echt voll nett hab dich durch eileen kennen gelernt und kannte dich halt nur vom sehen aber jetzt weiss ich halt wie du vom charakter bist echt ne ganz nette:P
hokamp!!

Domme am 08.07.2007 22:42

Hey Nono....is ne tolle page ...coole Fotos schön das du neben mir sitz ^^"....nyaaa....also dann Hauste bay HDGDL... DomDom (>^.^)> *knuddel*

LeNa am 08.07.2007 20:16

Hey Nono Ist echt ne fucking page derbe scheiße......nein scherz....Lol^^ Hamma Geworden und wird auch immer besser .....Hau rein................bye byeeeeee lena kuss :-*

www.superweb.de/frechEF23/ am 08.07.2007 19:47

wow is ma echt ne tolle page...die tattos und pircings sind au geil...LG

Katja am 08.07.2007 18:09

Hey schnuggi =)...hammer pics mal wieder gemacht ..war funny ...
deine page wird immer geiler...also nono ne haunse rein
hab dich mega doll lieb ..bussal deine katja...

Don Fabio am 07.07.2007 16:28

Nun ja... jez schreib ich och ma in dein Jästebuch. Bis her is die seite ganz fett. nono ich weiß nich was ich schreiben soll deswegen hab ich´s bisher auch noch nicht getan, aber jez steht ja was drin von mir

Hab dich ganz doll lieb.

nina am 07.07.2007 15:42

jo die bilder werden immer geiler!!!!!richtig fett nono^^ naja wünsch dir noch alles alles liebe!wie sehen uns! hab dich lieb!kuss

tibor am 03.07.2007 20:40

@all

na sie geile bilder leider ohne mich dann wern sie ja noch schöner geworden naja nono deine hp wird immer voller und geiler bis dann mal mfg TIBOR

Jessy am 03.07.2007 18:32

Lena`s Party

Boah die Pics sind ja ma hamma geil geworden!
Hoff wir sehn uns alle bald ma wieda zum wiederholen!*lol*
Heagdl

*Jessy*

tati am 01.07.2007 13:53

an nono

na wie gehts dir????hammer page haste da....tati hdgdl

Nina.A am 30.06.2007 19:02

Das war mal n geiler Birthday!!!!nono die bilder sind echt geil!!!war mal wieder echt lustig mit dir,haben uns ja schon lange nich mehr gesehen!!!hdgggggggdl kuss nina

LeNa am 30.06.2007 18:56

Hey Nono........Deine HP Wird echt immer geiler :-) Muss ich echt mal sagen .....cool das du auch die bilder von meinem birthday reingestellt hast..........Wir sehen uns ne Lieb Dich Knuuuschaaaaaaaa :-* Muaaaaah :-*..........Die LeNa

Alessa am 30.06.2007 18:34

HP

Hey Cousinchen :)
Immer doch wunder schöne Homepage.. weiter so ;)
Hab dich lieb.
Alessa

mariana am 30.06.2007 18:30

neue fotos

Die neuen fotos sind echt supa gerworden war bestimmt nen hamma geb schade das ich nicht dabei sien konnte ^^ naja man sieht sich ne der dvd abend gestern war auch wohl lustig :-D

mariana

Danny am 30.06.2007 17:54

Schöne HP!!!

hi nono! deine hp ist echt schön geworden! mach weiter so! alles liebe danny

karin am 30.06.2007 15:34

Glückwunsch!

Hallo,
auf der Suche nach interessanten Homepages bin ich doch glatt auf diesen tollen Seiten gelandet. Glückwunsch! Wirklich sehr schöne und interessante HP! Weiterhin viel Erfolg! Grüße Karin
http://www.blogigo.de/lukrative_heimarbeit

Danjana Gänsler am 29.06.2007 19:56

Echt cool^^

Hey Süße, deine HP ist echt voll der hammer.
Du hast sie voll schön gestaltet und hast deinen
eigenen Geschmack.
Mach weiter so, hab dich supa hamma mega doll lieb.
*Schmatza* Danni!!

Illmatic am 29.06.2007 19:17

Ja Nono was soll ich sagen bzw schreiben? haben ja auch nich mehr viel miteinander zu tuhen hoffe du vergisst mich auch nich^^! nich schlecht deine seite weiter sooo bis dann. baumi

SäRaH am 29.06.2007 18:09

Lenas B-day

Heeeya Nono... Die bilda von Lena`s B-day sind Hamma hab ich mir erst mal ein paar geklaut...Soo ich grüß dann noch mal eben alle dir gersten da waren....Cya Lady`s...Lg die SäRaH

Nono am 29.06.2007 17:54

Das war echt der BURNER!!!!!!!!!

Lange nicht mehr so nen geilen abend gehabt!!!!!!!!!Die Bilder sind einfach der Hamma!!! Und sau geil das alle so Toll mitgemacht haben!!! Danke an alle!!!

Mir fehlen echt die worte! Hamma Burner Abend Lieb euch!!!

DeBoRaH am 29.06.2007 17:52

Lena´s Birthday Party

Hey NoNo!
Die Bilder vo Lena´s Party sind der hammer :D ich schmeiß mich weg...war aufjedenfall ein gelungener abend und mach weiter so mit deiner HP ...bis später Luv Ya

kathi am 29.06.2007 16:30

hey Nono ...
deine HP ist echt supi geworden !!
vlt siht man sich ja mal bald wieder ...weil
dich sieht man ja garnet mehr
bis dann mal hab dich lieb ..gruß kathi

Nono am 29.06.2007 02:35

An TIMO!!!

Welcher Timo bist du? Kenn ich dich??? Schreib mal zurück danke

die NoNo

Timo am 28.06.2007 22:39

Hey...

Hey du.... nette Homepage..... vllt sieht man sich mal wieder.... Gruß Timo

Alessa am 28.06.2007 14:23

HP

hey cousinchen (:
Deine HOmepage ist wieder mal richtig toll

Dean am 27.06.2007 21:45

Hp

JO dann schreibe ich hier mal rein bevor du mich noch anrufst;)^^ joa page ist geil geworden gefällt mir machs gut ciao

denise am 27.06.2007 14:11

hey,wie gehts???lange nicht gesehen!!deine hp ist echt voll geil mach weiter so!!!!:) hdl denise

Wiebke am 27.06.2007 13:59

joah....ich schreib dir auch ma in dein gb....muss ja ma sein ne^^.....
find deine hp echt gut nur schade das ich nich unter deinen freunden bin *schnief*....
naja ich hoffe du machst mich noch dazu..(wenn du ne bild brauchst sag bescheid^^)..würd mich freuen.....
hdl wiebke

Mariana am 26.06.2007 18:27

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey finde deine seite echt supa hehe^^
Die bilder sind auch alles geil :-)

Mariana

Inge Jost am 21.06.2007 16:29

Grüße

Hallo Noreen!

Mach weiter so!
Ich wünsche Dir und der gesamten Klasse viel Gutes, weiterhin Spaß und Erfolg.

Herzliche Grüße, Inge Jost

Klein Jenny am 16.06.2007 14:02

Habe den weg auch gefunden !!! Grins!!!!

Hallo Süße!!!
Die Seite hast du escht super gemacht!!!
Wollte dir ein schönes Bild hochladen aber das klappt nicht!!! Heul
Aber ich gebe, so schnell nicht auf!! :-)

DICKEN KNUTSCHA!!!!!!!!!! Jenny

die aller tolleste, kleinste und süßeste schwester die es gibt! am 13.06.2007 20:14

ich MUSS ja hier reinschreiben also..... :

1. die bilder von mir dadrauf sind scheiße :D
frag mich halt dann bekommste andere :P
2. mach ma fotos von lena wenn die nasse haaaaare hat :D

nunja aber sonst ist die Hp ganz gut aber manchmal bissel kitischig :P;)
soooo : ich mag dich :P die Eileen

Nono am 13.06.2007 19:52

Die neuen Bilder sind da!!!!

Habe die Bilder vom Wochenende und von der Abschiedsfeier rein gesetzt!!!!!!!

Viel Spaß beim gucken!!!

und denkt and Gästebuch!!!!

Liebe Grüße hab euch alle lieb

die NONO

Benjamin am 11.06.2007 21:58

Meine HP

Hey Du na wie schauts aus? Warst schon auf meiner HP? Wenn ja, wie findest Du die? Mein Gästebuch wartet auf Dich ^^.

Lieben Gruß

Benjamin

Das Kücken am 10.06.2007 21:49

You are my big LOVE

Überleg einfach wer sauer ist, die zwei arbeiten auch bei mir. Sorry konnte nicht antworten kein Geld auf Handy. Bis morgen. Alles Liebe Jack

www.superweb.de/frechef23/ am 08.06.2007 21:13

hi

tolle seite,geile bilder

Das Kücken am 07.06.2007 22:26

You are my big LOVE

Hi Nono, ich bins Jaqueline. Wollte Dir nur sagen das die Anderen ganz schön sauer sind wegen den Bildern. Dir noch viel Spaß und wir sehen uns Montag.

Jaqueline

Benjamin Raulien am 07.06.2007 22:22

Re: Wer bist Du???

Hi Du, ich bin Benny, der Kollege von Jaqueline ^^

Ps. Besuche meine HP mal und mein Gästebuch ^^

LG

Benny

Katja am 07.06.2007 16:38

Hey Nono !!
Coole HP muss ich schon sagen ;)...
Mach weiter so und bleib wiede bist...
hab dich lieb
Deine katja, Bussle =)

Tibor am 07.06.2007 13:05

An nono

hi nono super hp mach weiter so hdgdl bis dannn tibor

Nono am 05.06.2007 21:17

Wer bist du???

Hallo Benjamin! Ich habe mal überhaupt keine ahnung wer du bist!!!!Könntest du mir das eventuell verraten???

Melde dich ich warte auf antwort!!!!

Das Kücken am 05.06.2007 20:33

You are my big LOVE

Hallo rosa Schlüpfer, die Texte zu den Klassenfotos sind geil. Ich komme dann heute Abend nur für Dich! Nimm Deine Medizin, dann kommst Du klar ;~) Ich habe meine schon genommen, bin voll breit, habe Dich lieb. Jaqueline

PS. Zugenommen habe ich nicht!!! Magst Du es lieber von vorne oder von hinten?

Benjamin Raulien am 05.06.2007 20:27

Meine Klasse

Hi Du, voll cool die HP und die Pic´s von der Klaae sind toll. Kannst ja mal meine HP besuchen ^^ http://www.benjaminraulien.de.vu

Gruß

Benjamin

Nono am 05.06.2007 14:24

Neue Bilder

Jetzt habe ich meine Klasse auch mal hier verewigt!!!!

Die nächsten Bilder von meiner Klasse kommen nächste Woche1 Da haben wir ein Abschiedsessen für unsere Lehrerin Frau Jost geplant und das ganze muss mal wohl festhalten da sind dann vielleicht auch die anderen dabei!!!!Ich werde alles vom kochen bis zum essen und der Verabschiedung festhalten!

Bei Neuigkeiten schreibe ich wieder!!!

Liebe Grüße NONO

For the world you are nothing but for somebody you are the world!!!

MOMO am 04.06.2007 19:15

Best Friends

Hi nono die Hp ist echt super geworden ich habe dich super doll lieb und das bleibt auch so außerdem grüße ich Raum 2 JT und alle die mich kennen RESPECKT!!!!!!!!!!!!!! ;-) bis dann macht men alle weiter so!!!!!!!!!!

Uli am 04.06.2007 17:53

moin nono^^
nich schlecht die seite, bis jez eig ganz gut.... also mach dann ma weiter so und grüß ma die eileen von mir oda am besten die ganze familie hunt;-)
man sieht sich denk ich iwann ja mal wieda,also bis dann ciaooo

SäRaH am 04.06.2007 16:54

Ich hab da was indeckt..

Hey NonO ich hab se jetz auch indeckt deine Homey...find ich echt gelungen...hoffe du führst sie weita hin so gut...ich lass dir dann mal nen ganz lg da und denk dran SmiLe EvErY DaY & JeDeN TaG...

Alessa am 04.06.2007 16:40

:]

Deine Homepage ist echt guut
Mach weiter so ;)
HAb dich lieb
Ps. kannst ja auch mal auf meiner Hp vorbei schaun:
> www.gruene-erdbeere.piczo.com

"Da Real Ganxta" *~DeBoRaH~* am 04.06.2007 16:38

Hey NoNo!!!
Ist echt mal ne gute HP geworden!
*ReSpEcT BaBy*
naja...mach weiter so...bis dann
HDGDL ... :-*

!_Aline_! am 03.06.2007 20:36

Hey NoNo... kenn dich zwar nicht soo gut aber hast ne gute HP... echt respect..*Daumen hoch*
Naya wir sehen uns bestimmt nee ;)..hehe.. Naya. Bye Bye.... aline..:-*..

vany am 03.06.2007 20:36

hey nono =)
tollige hp :P mach mal mehr picus rein ja??
hehe lg vany

~*Elena*~ am 03.06.2007 20:33

Hey süße!!

Deine Hp ist dir gut gelungen ... die pics sind derbe geil ...naya hab dich lieb sehen uns bald bestimmt wieder ne cucu Elena

Nono am 03.06.2007 19:06

Danke Mädels!!!!!!

Die Hp hat mich auch einiges an Zeit gekostet!!!!!Aber naja ich hoffe es hat sich gelohnt!!!!!

Für alle ich werde versuchen regelmäßig neue Bilder einzustellen von allen Events wo ich mit der Cam dabei bin!!!!Damit alle immer auf dem neusten Stand sind!!!!!!

Anregungen und Kommentare dürft ihr gerne hier hinterlassen!!!

Ich danke euch für euren Besuch und eure Mühe!!!

Liebe euch alle

Ciaoiiiiii die NoNo

CaRRy am 03.06.2007 19:01

Für Die NoNo;-)

Hi süsse hast echt schön gemacht deine HP!habe dich ganz doll lieb süsse!auch wenn du ne kleine aber liebe zicke bist ;-) bis dann baby deine CaRRy kiss:-*)

LeNa am 03.06.2007 19:01

Hey Nono........Coole Page .........Echt mal .......mhmmmmmmmmm naja wir sehen uns ne Hab dich Lieb Die LeNa..Bye byeeeeeeeeeeee

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung