login   anmelden   
 
Ja   nein   

miserymareys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


A L I V E am 21.02.2015 12:23

Ich mag die Ansätze, wie du denkst, würde an der Gestaltung deiner Website, also den Bildern, der Farbe, dem Design etc. was ändern :)

hopediesfirst am 18.02.2015 18:33

jaaa genau! :-D das glaub ich dir, fand ich auch richtig spannend zu lesen. darf ich fragen was jetzt mit euch ist?
nur die wahrheit! :-)

hopediesfirst am 17.02.2015 22:28

wow wow woooooow. ahhh der text beim 2. unterkapitel von error tut mir leid hab mir den name nicht gemerkt haha shame on me, der mit dem jungen. richtig richtig gut! ich liebe wie du schreibst, es fesselt mich einfach total!

Gefühls_Chaos am 05.11.2014 18:55

Kein Problem @miserymarey! :)
Ich danke dir genau so und immer wieder gerne! :)

Gefühls_Chaos am 30.10.2014 15:37

Hallo liebe miserymarey,,,,dein Blog ist schon echt gut geworden! Ich finde es toll wie du dich für Homosexuelle einsetzt! Ich verstehe die Leute ebenfalls nicht die so etwas verstörend oder ekelig finden auch wenn es für mich persönlich eigentlich nichts wäre. Ich finde jeder Mensch sollte so sein dürfen wie er möchte! Weiter so! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung