login   anmelden   
 
Ja   nein   

So if I made you cry, I apologize,
              Let me make it right

I'm still learning love,
      So baby don't you give up so easily,
        I can make it all right just wait and see

wie ich diese bitches hasse, die mit ihrem freund schluss machen & direkt einen neuen haben! in einer beziehung geht es um soviel mehr, als einfach nur einen freund zu haben. sie verstehen es einfach nicht, ich hoffe nur, dass sie es noch verstehen werden. natürlich sind die beziehungen in meinem alter alle noch nicht wirklich ernst. ich mein, wenn wir 'ich liebe dich' sagen, dann heißt es 'ich mag dich sehr & würde am liebsten den ganzen tag mit dir verbringen' aber wisst ihr was lieben wirklich heißt? bei wikipedia findet man hierdas: "Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht." das trifft es schon ganz gut, aber liebe ist noch viel mehr, als man sich vorstellen kann. ich versuch es zu erklären. es ist, wenn man nur zu zweit alles hinbekommen kann, was man machen will. wenn man das leben vom anderen über sein eigenes stellt, weil er einfach zu wichtig ist für jemanden.
man kann liebe einfach nicht in worte fassen, es passiert einfach. liebe kann das schönste gefühl auf erden sein, doch auch der größte schmerz. also wartet einfach noch mit den beziehungen, diesen schmerz wünscht man einfach niemanden, doch jeder kennt ihn.
doch wie sollen schon menschen, die nichts von liebe verstehen, das schönste gefühl auf erden kennen?
(c)

I got math down, so is science, English in the bag,
I could probably pass without even trying.
The only thing I haven't learnt is to love you better,
And how to keep them tears from falling.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung