login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist leichter, das kleine Licht in Sicht zu ertränken, als alleine da draußen die Finsternis zu bekämpfen.
Ja, deswegen gibt es auch so viele verbissene Menschen, doch ich will mein Leben mit bestem Gewissen beenden.
Ich will es riechen und schmecken, in geschriebenen Sätzen zielen und treffen. Es gibt unwahrscheinlich viel zu entdecken, der Tod wird kommen. Doch ich muss mich vor ihm nicht verstecken, denn erst durch ihn lern ich das leben erst lieben und schätzen. Ich will heute schon leben, die Leute bewegen, das Leben leben und Worten noch Bedeutung geben. Lass mich nicht täuschen von denen, die nur heucheln und reden. Falsche Propheten, die eigentlich den Teufel anbeten. Ich mach nur das, woran ich glaub, das Leben ist wie ein Traum. Nur wach ich manchmal auf und seh das, was ich nicht brauch. Ich geb es nicht auf, nein, den Hass, den lass ich raus. Ich lieb dieses Leben, du nicht auch, hm ?!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung