login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eigentlich bin ich, wie viele andere Mädchen auch...ich bin weder perfekt, noch fehlerfrei noch ein Engel. Aber ich versuche wann immer es mir möglich ist ich zu sein...und nicht andere nachzumachen...oder zu sein, wie andere es wollen.

Die Persöhnlichkeit eines jeden einzelnen macht einen aus.

Würde ich nur ein Mitläufer sein wollen, wofür würde ich dann existieren?!...um den Schatten derer zu bilden, die denken sie seien stark und beliebt  obwohl sie ganz tief am Boden liegen?!...

Es gibt Menschen die mich nicht mögen, und das ist mir klar...das ist vollkommen normal, ich mag ja auch nicht jeden...aber trotzdem bin ich froh, ich zu sein.

Im Leben zählt es nicht, was du hast, sondern wen du hast.

Das musste ich oft feststellen...manchmal auch schmerzlich...
Es gab Momente, da dachte ich, es ist alles perfekt...ich bekam alles was ich wollte, in der Schule lief alles glatt...es war einfach alles so wie ich dachte, das es gut sei. Doch dann gingen auf einmal Personen aus meinem Leben, die mir wichtig wahren, und mit einem Schlag war mein Leben nicht mehr die perfekte Geschichte einer Prinzessin, die alles hatte. Ich habe gemerkt, das ich zwar materiell alles besaß, was ich zu diesem Zeitpunkt wollte, doch menschlich fehlte mir plätzlich so unglaublich viel.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung