login   anmelden   
 
Ja   nein   

Conny...

einfach...wouw...mir fehlern die Worte.

Du bist so mit der wichtigste Mensch in meinem Leben...einfach unglaublich...ich weiß gar nicht wie ich umschreiben soll, wie wichtig du mir bist....ist eigentlich gar nicht möglich...egal wen ich zitieren würde oder wen ich fragen würde was für ihn die größten Gefühle sind...nichts könnte an die Gefühle heranreichen, die unsere Freundschaft umschreibt.

Wir haben soo viel erlebt und zusammen durchgestanden...Erlebnisse, die sich in mein Herz gebrannt haben.
Eigentlich ganz normale Momente, die du zu etwas unvergesslichem gemacht hast.

Deine Art...das du immer lacht, egal was ist...das du  immer gute Laune verbreitest...einen aufheiterst...für einen da bist, wenn man dich braucht...das ist...unvorstellbar toll...du weißt gar nicht wie dankbar ich dir für alles bin.

Ohne dich wär ich nicht ich.
Und ohne dich willl ich auch gar nicht ich sein,
denn du gehört zu meinem Ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung