login   anmelden   
 
Ja   nein   

Andy (Fee :D)

& ich (Maddy bzw Anna :D)

Andy..

Andy ist immer da, wenn ich sie brauche und so weiter^^ Ich hab viele Freundschaften und so und ich weiß das viele Mädels das für ihre "asqiims" und "shadZiiiez" auch schreiben, aber ich weiß genau, das niemand so eine Freundschaft haben kann wie ich und andy. das ist einfach was besonderes und niemand kann uns toppen :) Wir gehören zusammen, wir machen alles zusammen, wir gehen sogar zusammen im rhein baden ( :D ) und lachen so viel. So sachen wie "weil ich ein Mädchen bin" oder sowas..^^ sau lustig und so. andy ist einfach DIE perfekte Freundin ich kann das eigentlich nicht beschreiben, ich versuchs zwar und das hört sich so voll behindert an, und so voll hängengeblieben wie diese komischen kinder mit ihrem abbflyzmll x3x3 scheiß. aber es geht nich ich kanns einfach nich beschrieben, mit der andy hab ich schon so viel erlebt und wenn du irgendwie was gegen sie hast ist mir das auch egal, aber wenn du versuchst ihr irgendwas zu tun dann wird die anna sauer :P
Andy.. Ich liebe dich, du bist einfach alles was ich brauche ;) :*:*:*:*:*


UNSER Platz. Das ist der Anna-Andy Platz^^

Huiiii mein Engel :)

äm..^^ Lustiger Tag :D FLATHEAD!

Wir zusammen = Weltuntergang? :)

:O
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung