login   anmelden   
 
Ja   nein   

Blabla, jaja, meine Homepage, ist einfach nur aus langeweile entstanden und eigentlich nichts für dich, hier werden dich sachen erwarten die dich entweder nicht intressieren oder die du nicht verstehen wirst. (KYAI!) Aber alles in allem kannst du sie dir angucken, wenns dir auch vielleicht nicht gefallen wird ist mir im endeffekt auch ziemlich egal.^^ ja und wenn ich jez grad so schön am schreiben bin kann ich ja auch mal weiter schreiben und meinen schatzi die andy erwähnen^^ Ja DIE andy ist eine ganz ganz liebe. So, ich schreibe DIE so groß weil wenn ich von der andy erzähle bzw die andy sage fragen alle ob sie/er schwul wäre, wobei sie schwul geht ja garnicht. ja. die welt heutzutage ist komisch. Äm ja, jedenfalls ist die andy ne ganz lustige, (WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN!!..) und ich liebe sie, wie auch immer. das liest sich eh niemand durch, ich will auch nur dieses dings vollbekommen weil ich will das der text so lang wird wie mein wunderschönes (^^) bild nebendran weils sonst so doof und wenig aussieht und ja ich bin behindert und ein bisschen verrückt wenn du das jez irgendwie so denkst und außerdem fragst du dich vlt auch warum ich nicht einfach das bild auch in dieses feld hier reingemacht hab, das ging nich weil das bild mehr als 2 mb hatte ach keine ahnung.^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung