login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unsere Ziele

Unsere Ziele sind ganz klar! Wir wollen für unsere Freiheit kämpfen und siegen!!! Wir wollen, dass man uns fürchtet und respektiert. Jeder soll wissen, dass man mit uns nicht spaßen soll. Zusammen werden wir es weit bringen und jedem wir das Lachen vergehen, wenn sie unseren Namen hören!! Denn AKM steht für Attacke Kampf  und Mut


die Hoffnung stirbt zu letzt

Die Ziele des einzelnen

Was möchten wir nach einem Monat erreichen!!!?

Bifighter

-Ich möchte die größte Flotte baue, die ich je gebaut habe und unter den besten 1500 sein !!

Analritter

-also ich möchte unter den top 1700 sein und eine starke flotte aufgebaut haben mit der ich mich an noob rächen werde

Sephiroth

-

Beddo

- Ich will vor analritter bleiben

Noname

-Nanitenfabrik

Scorpion King

-

Dave

-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung