login   anmelden   
 
Ja   nein   

weil alles einmal zu ende geht,

Trotzdem war es eine schöne, unvergessliche und atemberaubende Zeit.
Eine Trennung, ohne sich zu trennen.. komisch, oder?
Ich vermisse die Vergangenheit, aber ich trauer ihr nicht hinterher.
Es wird Zeit nach vorne zu blicken, sich Gedanken über die zukunft zu machen, sich den Problemen des Lebens stellen, sich an schöne Momente zu erinnern, Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Ein harter Weg steht mir bevor.
Letztens im Religionsunterricht war es unsere Aufgabe ein Gottesbild zu erstellen.
Gibt es einen Gott?
Die Meinungen der Leute spalten sich.
Ist Gott (wenn es ihn nun gibt, und für die, die an ihn glauben) gut oder böse?
Für mich gibt es keinen "Gott" .. also werde ich meinen Weg alleine gehen müssen.
Es sei denn, ich finde Leute, die mich unterstützen, Leute, die wissen wie ich wirklich bin. Doch die, die ich am meisten geliebt habe begleiten mich nur in meinem Herzen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung