login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........


Nach genau 349 Tagen Abenteuer, vielen Erlebnissen, neuen Freundschaften und jeder Menge Englisch sind wir am 24.12.2007 0:20 Uhr in Frankfurt wieder auf deutschem Boden gelandet.

Und gleich erstmal festgefroren  ;-)  Was ist denn das für eine Kälte hier? Aber pünktlich zu unserer Ankunft hat es geschneit und uns ein heimatlich, weißes Weihnachten beschert. Vielen Dank dafür, schöner konnte es nicht sein  :-)

Wir freuen uns wieder zuhause zu sein, auch wenn wir bis jetzt kaum Luft holen konnten, weil so viel auf uns eingeströmt ist. Niemals vergessen werden wir wohl die Gesichter, die unsere Familie zu Weihnachten gemacht hat, als wir plötzlich vor der Tür standen.

Das Jahr ist vorbei und wir sind froh und auch stolz, dass wir das durchgezogen haben. Es wird ein unvergessliches Erlebnis von uns beiden bleiben, was wohl nicht so schnell wieder kommt.

Da wir ziemlich pleite sind, werden wir uns jetzt erstmal auf Jobsuche begeben. Diesmal aber in unseren Berufen  ;-)  Gastronomie haben wir erstmal satt  (außer, wenn wir uns bedienen lassen)

Dieses Internettagebuch ist somit abgeschlossen... Danke an alle, die sich im Gästebuch verewigt haben und stets gedanklich bei uns waren, wir hätten nicht gedacht, das diese Seite so großen Zuspruch findet.

Haben euch alle lieb  :-)
Liebe Grüße von

Lars und Kathleen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung