login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hab mir da mal was überlegt...

Es will niemand was über mich wissen und um ellenlange Texte über tiefsinnige Themen zu schreiben,bin ich einfach zu faul ;)

Deswegen hab ich mir was ganz Neues ausgedacht,damit es auch irgendwo 'nen Sinn macht,sich die Site mal genauer anzuguckn...

Aber was....jetz willstes wissen,gib's zu.

Jeder Mensch is neugierig..

Aber ich verrat's:

Lachen!

Ich will Leute zum Lachen bring,weil es das ist,was der Welt immer mehr fehlt und wenn du grade Zeit hast und mal wieder herzhaft lachen wolltest,dann lies weiter..vielleicht verstehst du auch meinen Humor nicht und sitzt da und lachst vielleicht nur über meine Blödheit,aber das is es mir auch schon wert :D

ps: Wenn euch was gefällt,dann kopiert es uuunbedingt und bringt weitere Leute zum Lachen! (Würde eh nichts bring wenn ich sag >Nicht kopiern< Wenn ich was ins Internet stelle muss ich damit rechnen^^)

Liebste Grüße.
Esther (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung