login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein allerliebster Lieblingswitz

Wie vermehren sich Gefängnisinsassen?


--> Durch Zellteilung!

Mein Lieblingswitz im Alter von 14 & 15 Jahren

Stehen zwei Pilze im Wald,sagt der eine:"Hey!"
Sagt der Andere:"Schnauze,wir könn nich reden!"

(Das eigentlich witzige daran ist,dass niemand drüber lacht,wenn ich den erzähle ;) )

Mein Lieblingswitz im Alter von 12 & 13Jahren

Fritzchen und seine Oma räumen den Dachboden auf.
Da findet Fritzchen 'ne Bananenschale und fragt,wo er sie hintun soll.Seine Oma:"Ach wirf sie aus'm Fenster!"
Später findet Fritzchen einen Apfelgrieps,er fragt,wo er ihn hintun soll.Seine Oma:"Ach wirf ihn aus'm Fenster!"
Wiederum später findet er eine Bombe und fragt,wo er sie hintun soll.Seine Oma:"Ach wirf sie aus'm Fenster."
Später am Tag geht Fritzchen nach Hause.Auf dem Weg trifft er ein Kind was entsetzlich weint.Er fragt,warum es weint und das Kind antwortet:"Ich bin auf 'ner Bananenschale ausgerutscht."
Wenig später trifft er wieder ein Kind was weint und fragt,was denn passiert sei.Es antwortet:"Mir ist ein Apfelgrieps auf'n Kopf gefalln."
Wieder wenig später trifft er noch ein Kind,welches ohne Ende lacht.Er fragt,warum es lacht und es antwortet:"Ich habe gepupst und da ist die Schule explodiert!"

Mein Lieblingswitz im Alter von 11Jahren

Frizchen muss einen Aufsatz schreiben.
Da fragt er seine Schwester:"Kannst du mir bei meinem Aufsatz helfen?"
Sie:"Och nerv mich nicht!!!" - Er schreibt es sich auf.
Er fragt seine Mutter,die gerade putzt und währenddessen singt:"Kannst du mir bei meinem Aufsatz helfen?"
Sie:"Schalalalalaaaaaaa!" - Er schreibt es sich auf.
Er fragt seinen Vater,der gerade den neuesten Tarzan-Comic liest:"Kannst du mir bei meinem Aufsatz helfen?"
Er:"Tarzan in der Unterhose!" - Er schreibt es sich auf.
In der Schule am nächsten Tag.Die Lehrerin fragt,ob er seinen Aufsatz vorlesen könnte.
Fritzchen:"Och nerv mich nicht!!!"
Lehrerin:"Fritzchen,wenn du nochmal sowas sagst,gehn wir zum Direktor!"
Fritzchen:"Schalalalalaaaaaaa!"
Lehrerin:"Jetzt gehen wir zum Direktor!"
Beim Direktor.
Direktor:Was erlaubst du dir denn?Weißt du überhaupt wer hier vor dir steht?"
Fritzchen:"Tarzan in der Unterhose!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung