login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Ich wurde am 09.10.1990 in Hamburg geboren. Danach sind wir oft umgezogen. Nach einigen Wohnortswechseln bin ich in Mölln geladet und ganz froh darüber. Schon im Grundschulalter entwickelte sich eine enge Bindung zu meiner Geburtsstätte. Also kam es so, dass ich auch Fan der Schwarz-Weiß-Blauen Macht wurde. Den anderen Verein aus Hamburg kann ich nicht ab. Die Vereinsfarben alleine von "Concordia" gefallen mir nicht", sagt Jannes und lacht.
Er fährt fort: "Außer dem Hobby HSV spiele ich auch noch Tennis beim TKM in Mölln. Gelengentlich lass mich auch nochmal beim SV Breitenfelde blicken, wo ich ein wenig mitkicke und in der Kreisklasse rumdümpel. Aber es macht Spaß. Auf diesem Weg liebe Grüße an Norbert Franzen, unserem Erfolgscoach".

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung