login   anmelden   
 
Ja   nein   

so jetzt seit ihr auf meiner hp!!!und ich hoffe sie gefällt euch jaaa!!viel spaß noch*winkööö*!!!

AbOuT tHaT gIrL!!!

Name:Lilly
Alter:14
Augenfarbe:grau-blau
Haarfarbe:blond-schwarz
Größe:1.67
Wohnort:augsburg
Lieblings...
Farbe:pink,rot,hellblau,schwarz,weiß,...
Tier:Katze,hund...
Sänger/innen:Rihanna,Justin Timberlake,Nelly Furtado,Chris Brown,Pretty Ricky,.....
Marken:D&G,Chanel,....
Loves and Hates:
Loves:Freunde treffen,Partys xD,chatten mit ihren schatzüüü´s
Hates:Bitches,Playa,Schule,Streit

Jetzt kommen a paar gedichte!!!

Du findest mich hässlich?
Interessiert mich nicht!
Du findest mich arrogant?
Deine Meinung!
Du kannst mich nicht leiden?
Dein pech!
Ich bin Ich und daran kannst auch du nix ändern!


Kein Junge ist eine Träne wert,
denn der, der sie wert ist,
würde dich nie zum weinen bringen !

Gegen die Liebe hilft kein wehren,
wie die Dichter so schön sagen!
Liebe kann dir höchstens Glück bescheren,
dich aber auch erschlagen!

Ich weine Tränen,
Tränen um dich..
Tränen die sagen : ICH LIEBE DICH !

Wenn ich träume, träume ich von dir..
Wenn ich denke, denke ich an dich..
Wenn ich schreibe, schreibe ich über dich..
Wenn ich rede, rede ich über dich..
Wenn ich lache, lache ich mit dir..
Wenn ich weine, weine ich wegen dir..
Du bist mein Leben ,
denn wenn ich sterbe, sterbe ich wegen DIR ..!

Lebe und du wirst verletzt und gehasst.
Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

Wenn du in dem Himmel schaust
und dir dort ein Sternchen klaust,
gib ihm einen Kuss und
denk an mich, denn das Sternchen,
DAS BIN ICH

Heute hab ich den Himmel angerufen,
ob sie einen Engel vermissen,
denn so jemanden wie dich
kann es auf Erden nicht geben


Hallo kleine Zaubermaus,
darfst nie mehr aus meinem Herzen raus.
Denn ohne Dich bin ich allein
und das will ich nie mehr sein


Du bist die Luft für mich zum atmen,
die Schmetterlinge in meinem Bauch!
Deine Abwesenheit berreitet mir Schmerzen
möchte damit sagen, daß ich dich brauch


Warum blicke ich so traurig ins Leere?
warum weine ich tränen wie Meere?
warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich dich so sehr vermisse!

Was ich gern wär : ich wäre dein Kuschelbär,
dann wäre ich jede Nacht bei Dir.
Deine warme Haut berühren und das klopfen
deines Herzen spüren


Drei Dinge brauche ich zum Leben:
Die Sonne, einen Teddy und Dich.
Die Sonne für den Tag,
den Teddy für die Nacht
und dich für mich.


ich liebe nicht nur deine Augen,
deinen Mund und deinen ganzen Körper,
NEIN,
sondern auch all deine Macken,
denn erst die machen dich so einzigartig für mich!


Wundere dich nicht, wenn du Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst....
Dann hat der Weihnachtsmann meinen Wunschezettel bekommen


1000 Herzen sind auf Erden,
1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen
1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!!!!


Ich sage Dich,
ich liebe Dir,
denn ohne Du kann ich nicht bin!


Einige Dinge kann man messen,
um sie zu werten,
andere muss man erfahren,
Dich muss man erleben,
um zu merken,
dass du unbezahlbar bist.

Als du auf die Welt kamst,
lächelten alle und nur du weintest.
Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst.


Du bist wie mein Tagebuch,
denn ich kann Dir alles anvertrauen.
Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur du bestimmen.


Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.
Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen.
Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.


Wenn ich dich sehe,
weiß ich wie sehr ich Dich liebe.
Wenn Du mich berührst,
weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.
Wenn Du mir in die Augen schaust,
weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist.
Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, ich liebe Dich!!


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,
Deine Arme für Geborgenheit.
Dein Körper für Wärme, deine Augen
leuchten wie Sterne!


Es ist schwer zusagen was ich will.
Mein Herz das sagt ganz still,
du bist es, was ich will....


Mama, sag mir was du meinst.
Sag mir warum es hier so dunkel ist.
Mama, sag warum du weinst,
Ich weiß nicht warum du traurig bist.
Sind das Sternschnuppen da oben?
Was ist dort vorbei geflogen?
Warum friere ich so sehr?
Warum dein Herz so schnell?
Wieso wird es dort hinten hell?
Wo kommt dieser Donner her?

Suche nicht nach Schönheit;
Sie ist trügerisch.
Suche nicht nach Reichtum;
er ist vergänglich.
Such jemanden,
der dich zum Lächen bringt,
denn es braucht nur ein Lächeln,
um einen scheinbar
dunklen Tag zuerhellen.
Finde den jenigen,
der dein Herz zum
Lächeln bringt.


Sei nicht verzweifelt,
wenn es um Abschied nehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig,
ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehen,
sein es nach Augenblicken,
oder sei es nach Monaten,
oder nach ahren,
ist denen gewiß,
die Freunde sind


Ich möchte Dich nie wieder loslassen!
Wir kennen uns noch nicht lange und doch fühle ich, dass
ich mich in Dich verliebt habe.
Komm zu mir auf Wolke sieben!


Du sagst, du magst den Regen,
doch wenn es regnet, holst du
den Regenschirm raus.
Du sagst du magst die Sonne,
doch wenn sie scheint , stellst du
den Sonnenschirm raus.
Du sagst, du magst den Schnee,
doch wenn es schneit, kommst
du nicht aus dem Haus.
Deshalb habe ich Angst,
wenn du sagst, dass du mich magst!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung