Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
kritzelmaus am 03.11.2008 08:18
*hehe* "ein paar gedichte"... das sind voll viele :)
ulla am 15.08.2008 00:25
habe alle gelesen und ein paar abgesschrieben,sehr schön,mach weiter so, du bringst es!!!
s'mariechen am 25.08.2007 22:53
schöne seite ....... mach weiter so bye bye ♥MARY♥ schau mal bei mir vorbei xD
Becca am 25.08.2007 19:40
hey,net schlecht,mach weiter so...bye www.superweb.de/princessgirl ps:Yeah ich war die erste!!!!!!*lol*