login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und all diese Dinge, die du gesagt hast, machen es schwerer für mich zu atmen. Ich rede mit dir, erzähle wie ich mich fühle und was mit mir los ist. Diese eine Kraft, die versucht mich immer wieder zum leben zu ermutigen, die ist da, sie ist noch nicht verloren, noch nicht ganz. Sie schwindet von Stunde zu Stunde, doch sie ist tief in mir drinnen, irgendwo, man müsste sie suchen, es wird lange dauern bis sie zum Vorschein kommt, doch die Kraft ist da! Und dann gibt es diese andere Kraft, diese stärkere die nicht an mich glaubt, die mich nutzlos findet, die schreit und mir diese Gedanken in den Kopf setzt, mich dazu verführt etwas schlimmes zutun. Sie hat Überhand genommen, will mich leiden sehen, zustört mich innerlich wie äußerlich, doch mir ist es egal, sie hat mich in den Bann gezogen und ich lasse sie weiter machen. Rein gar nichts könnte ich daran ändern. Keine Kraft, kein Antrieb. Schweigend sitzt du neben mir, hörst mir zu, lenkst von Thema ab und ich weiß genau, ich gehe daran kaputt es noch mehr zu erwähnen. Wer kann mir schon helfen, wenn nicht du?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung