login   anmelden   
 
Ja   nein   

i am free s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


fraya am 22.03.2012 15:02

super schöne seite :)

robsten am 19.03.2012 20:57

unglaublich toll geschrieben! wirklich! *-*! (;

__invisible am 10.03.2012 18:18

jemand der richtig gut schreiben kann, wow *-*
wirklich tolle texte, weiter so! :-)

another am 05.03.2012 20:14

du schreibst so wahnsinnig gut, wow, das ist wirklich der hammer! *-*
& die Bilder sind super dazu ausgesucht (:

schneewittchen_ am 26.02.2012 17:49

danke!:)

schneewittchen_ am 26.02.2012 16:17

deine texte gefallen mir sehr♥

seelenzart am 25.02.2012 11:35

haha :D :*

seelenzart am 25.02.2012 11:27

danke :b freut mich wenn du dich über die wahrheit über deine seite freust :D
ja ich bin auch froh dich zu "kennen" wirklich ! :))
du bist aber viel süßer meiner meinung nach ! :b

seelenzart am 25.02.2012 11:06

ich liebe deine seite. hab ich dir das schon mal so gesagt?
sie berührt einen immer wieder aufs neue, sie ist so unglaublich gut.
du schreibst so toll und deine texte treffen mitten ins herz, bei mir zumindest.
ich bin immer traurig drüber, wenn keine texte mehr da sind weil ich sie alle schon gelesen habe.

Du hast eine wundervolle seite ! ♥

Breakfast am 23.02.2012 00:31

haha,verarschst du mich? wer hat denn hier eine wunderbare,süße,unglaublich schön geschriebene seite? hm? du♥♥ Deine texte sind mal was anderes,schade dass deine seite nur so klein ist :(
freue mich schon auf mehr und trotzdem liebsten dank ,schön dass dir meine seite gefällt ♥ good
night :)

seelenzart am 22.02.2012 13:59

dankeschön aber das kann ich nur zurück geben ! ♥

Screammealovesong am 22.02.2012 10:25

Gefällt mir richtig ! :-)

_escapist † am 19.02.2012 17:24

DANKE! :) lieb von dir.
auch wenn\'s nicht ganz so viel bei dir zu sehen gibt, find ich dass, was da ist sehr gut :)
freu mich auf mehr. & hoffe da kommt auch noch mehr :)

true love am 19.02.2012 13:51

der text ist so bombe und ich versteh das nur zu gut.
ich freu mich schon auf weiteres,liebe grüße (-:

seelenzart am 19.02.2012 10:39

kannst du narichten schicken hier bei superweb? dann könntest du mir da deine nummer schreiben, wenns dir nichts ausmacht :b

liebe grüße

seelenzart am 18.02.2012 22:40

tut mir leid, falls du dich da jetzt irgendwie überrumpelt gefühlt hast oder so. ich weiß ja nicht..

seelenzart am 18.02.2012 22:19

okay..das ist..lieb.
ich will aber auch das es dir gut geht..also bald wieder gut geht.
du, hast du icq ? dann müssten wir uns nicht hier die gästebücher volltexten?! ..also nur wenn du willst.

seelenzart am 18.02.2012 22:16

also mal ess ich normal, mal nicht. aber meistens eigentlich momentan normal, ja. wieso?
geht mir genauso !

seelenzart am 18.02.2012 22:12

nein nichts schönes. und ich bin auch froh das du das noch nicht bist. und ich kenn das wenn man sich immer fetter fühlt. ich weiß nicht obs mir genauso ging/geht wie dir mit dem gefühl immer fetter zu sein aber trotzdem, ich verstehs stückweit.
ich hasse es, mich selbst im spiegel anzusehen.

seelenzart am 18.02.2012 22:07

du hast dich wohl einfach dran gewöhnt nichts/wenig zu essen. das ist kein wunder das das dann nicht so klappt..leider.
ja ich weiß was du meinst.. opa meinte mal 'jetzt werd aber nicht magersüchtig mädchen'..haha.

seelenzart am 18.02.2012 22:03

da ist...denk ich kein sinn.
ich hab auch mal wenig gegessen, also schon gegessen nur halt ziemlich wenig und alle wollten dann das ich esse..und halt mich jetzt für dumm, aber ich habs nich geschafft das wieder rauszukotzen. ich war/bin zu dumm für. und dann hab ich mich auch geschnitten.

seelenzart am 18.02.2012 21:59

das kann ich dir auch nicht sagen..isst du denn gar nichts mehr?

seelenzart am 18.02.2012 21:55

ja, ich habs nicht nur einmal überlegt. aber du hast recht.
ja genau, ich mach das auch nur deswegen, weil ich mit den andren schmerzen nicht mehr klar komme, mit den worten und allem.
ja, ich denke..weil du dich dafür das du gegessen hast, bestrafen willst..stimmts?

seelenzart am 18.02.2012 21:50

nein ich hab die absicht damit auch nicht. ja genau, man gewöhnt sich dran und es macht wirklich \'süchtig\'. aber alle denken immer man will sich selbst umbringen oder so, okay die gedanken hatte ich schon oft aber trotzdem ich schneide mich doch nicht deswegen, sondern weil es einfach gut tut.

seelenzart am 18.02.2012 21:47

naja keine ahnung. ich mein irgendwie denken das glaub ich alle wegen narben und keine ahnung. oder das man irgendwann zu tief schneidet oder so..aber die meisten verstehen wohl einfach nicht wie gut es tut.

seelenzart am 18.02.2012 21:43

süß :b

ja das stimmt..ich halt das sicher eh nicht durch..ist mir einfach alles zu viel.

seelenzart am 18.02.2012 21:38

achso :b ja du bist öfters auf meiner seite, weiß ich schon :D aber das ist gut, wenn du dann weißt das du nicht damit alleine bist und das es nicht nur menschen gibt die dummes zeug labern.
ich bin grade wieder dabei, mit schneiden aufzuhören, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das schaffe und vor allem, irgendwie will ich das auch nicht wirklich. weil's einfach..zu gut tut.

seelenzart am 18.02.2012 21:33

okay :)

oh, teufelskreis also. das ist schade... aber irgendwo kann ich auch verstehen das du das nicht willst und alles. ich weiß auch nicht. ich finde schade das du sowas erlebst und alles..aber ich bin mir sicher, das es gar nicht einfach ist davon weg zu kommen.
das mit dem selbstverletzen kenn ich..nur das ich in keiner klinik war deswegen.

seelenzart am 18.02.2012 21:25

achso :b
ja man denkt immer das es niemandem sonst so geht, aber meistens gibt es leute, denen es genauso geht.

oh wieso das? :x bekommst du es nicht in den griff? ich würde dir wünschen das es dir bald besser geht. :*

seelenzart am 18.02.2012 21:11

du hast deine seite bearbeitet oder? - gefällt mir wirklich sehr gut. das bild auf deiner home seite. ist das dir? das sieht genial aus und ist so wahr. kann ein bild wahr sein ?! naja ich mein halt das ich das kenne was da dargestellt wird.
und zu deiner geschichte, das hört sich schlimm an :o aber ich bin mir sicher du packst das ! ich glaub an dich das es dir bald wieder gut geht.

liebe grüße und kopf hoch, halt die ohren steif !

Jaleesa. intensiv am 18.02.2012 19:53

guter anfang eben! c:

Jaleesa. intensiv am 18.02.2012 17:48

danke, kann ich nur zurück geben.c:

Emi_? am 15.02.2012 14:51

vielen dank. (':
xx deine ist aber auch schon ein sehr guter anfang. (':
liebeste grüße. ♥

seelenzart am 15.02.2012 14:20

ja hat es wirklich. :b
liebe grüße ;)

seelenzart am 15.02.2012 14:05

ach gott wie süß bist du denn? :)
danke danke danke danke danke danke danke danke danke ! :b
ich musste grinsen als ich deinen süßen eintrag gelesen hab' :D
vielen dank, wirklich. ich freu mich immer über lob aber deins war einfach extrem süß :b

Jill Jigsaw am 13.02.2012 23:04

Darling!

fascination am 09.02.2012 18:51

vielen dank :) kann ich nur zurückgeben, deine seite ist zwar klein, aber das was da ist, ist richtig gut ! ♥

doppelpunkt c. am 09.02.2012 18:28

hallo christina! :D ♥
schöne seite unso.

missy. am 08.02.2012 22:48

Was du hast, gefällt mir sau gut! o: Das wird bestimmt mal ne richtig gute Seite :')

seelenzart am 08.02.2012 18:23

ich mag das, was bisher auf deiner seite ist, wirklich schon sehr.

unsaid' am 07.02.2012 19:04

oh deine seite *-*

amonkeyinamansuit am 07.02.2012 17:54

:)

juliah. am 07.02.2012 17:48

Danke (:

amonkeyinamansuit am 07.02.2012 17:48

viel zu gern (:
der erste gefällt mir besonders gut, was nicht heißt das die anderen weniger schön sind :)
da freu ich mich jetzt schon drauf, und danke c:

amonkeyinamansuit am 07.02.2012 17:31

oh gott o:
es ist nich nicht viel, aber schon so wunderschön! :)
ich liebe den text bei http://www.superweb.de/patienceiseverything/auf_weinen_folgt_ein_gefhl,_dass_traurig_und_schtig_zugleich_macht_der_geruch_von_dir_war_meine_heimat/index.htm
ich hoffe es kommen noch welche dazu! c:

seelenzart am 07.02.2012 16:59

ach gott wie lieb :) danke für das riesen lob. freut mich wirklich das zu hören :b
danke danke danke !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung