login   anmelden   
 
Ja   nein   

Patty14s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


sabine am 20.11.2012 12:29

hallo

hallo bin im computerraum muss gleich schüler unterrichten naja wollte nur sagne coole homepage ich heiße sabine meißner und war ein 9live fan aber schadde das es vorbei ist naja kann man ned m,,achen ok muss gleich los tschüss und viele grüße :)

RobinWegner am 09.01.2007 15:34

Danke

Danke für den gästebucheintrag.Hast auch ne coole page aber schreib mal mehr über dich.
MFG Robin

prinzess am 06.01.2007 14:55

hey

danke für deine rückmeldung!! und für die ganzen komplimente!! auch von meinen friends zurück^^!!! aba naja so hübsch bin ich janich nich?? wo wohnst du eig?? weiter von uns allen weg oder?? voll schaaaade.....weil scheinst nen lieber zu sein...würd mich freun mehr über dich zu erfahren und öfters mit dir zu schreiben!! hast du icq?? wenn ja dann kannst du mir ja ma deine nummer geben....!! also bis dann!! meine nummer ist: 341-751-259.....hoffentlich bis bald und meld dich mal wieder!! kisses!!!!

*lisa

prinzess am 04.01.2007 21:45

huhu

schöne page!! bist voll der hübsche!!! kannst ja auch ma auf meiner page vorbeischaun!! ich würd mich freun!! und bitte ins gb schreiben nich vergessen ja??:) alles klar?? also hoffentlich bis dann!! kisses und happy new year!!

*lisa

pinkpunk11 am 03.01.2007 13:09

*HalLo*

NicE Hp.

GLg KiZz nathie

am 02.01.2007 15:12

mach mit!!!!

mach mit bei dem vote deines stars!!!!!!
mehr infos unter my hp!!!!!!

am 02.01.2007 13:57

hey^^

a happy new year!!!!

bYE

Suga_Duck am 01.01.2007 22:03

:P

Jaaa.... Colles Thema für ne Hp...

Respekt...

lost555 am 29.12.2006 22:36

...

mhhh... n bisschen freaky biste, nech? dass du so viel 9live guckst und das dann auch noch auf deine website stellst, ist wirklich sehr bedenklich, wenn man davon ausgeht, dass nur komische leute sowas gucken ^^ ein tier mit 3 buchstaben: lama! -.- oh dude
MFG Dein Gott

am 26.12.2006 20:54

hey

bis auf 9 live find ich die sender cool
naja ich find die rätsle manchmal n bissl doof , aber wenn ich dann rum zapp dann bleib ich doch manchmal hängen weil mich die leute nerven , die einfach immer die falsche antwort sagen :-D
naja un darf ich fragen wieso du dass alles auf ne hp packst ? habs nich ganz verstanden!!!
wenn du lust hast kannst du ja aml bei mir rein schaun :-D

lg miri

am 24.12.2006 02:34

lol sry^^

und frohe weihnachten!!!!!!!!!!!

bYE

max106 am 21.12.2006 15:51

Haiiii,
hast ne super dolllle Seite, echt klasse. Mach weiter so, haben nicht viele, so was schönes!
P.S. über ein gegeneintrag würde ich mich freuen.
thx

am 20.12.2006 21:30

........ein bissl strange.......

am 20.12.2006 17:53

heyhey

echt good idea!!!!!!!!!!!!^^
Very nice gefällt mir!!!!!!!!!

bYE

Golden Fruits am 20.12.2006 14:28

halli hallo

wir mal wieder^^

achsoo, ja finds auf jeden fall toll das du das hier so schön weihnachtlich gestaltest...und is ja auch mal ne intressante für ne page=)

und da wir gerade dabei sind weihnachtsgrüße zu versenden, passt sich das ganz prima und ich wüach dir jetzt einfach mal nen frohes fest und anschließend nen guten rutsch ins neue jahr;) feier ordentlich;)^^

liebe grüße, freuen und natürlich auch immer über nen eintrag=)

funkspiel kamen am 19.12.2006 20:03

Super Seite

hay du hast ne super seite mit weihnahten und so echt cool mah weiter so.

Golden Fruits am 19.12.2006 13:14

yeeeaaah

endlich mla ein bisschne weihnachtsstimmung=)das freut uns=)
und was ist das hier jetzt genau?^^

um antwort wird gebeten;)

Pony am 16.12.2006 21:17

*gg*

find das ja so lustiiiigggg
ne coole fernsehzeitschrift =)
hihi is eigentlich echt mal originell!!!
cool...
lg

carina am 11.12.2006 19:25

ui was veranstaltest du denn hier?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung