login   anmelden   
 
Ja   nein   

Achterbahn

Achterbahnfahren,  eine Sache, die ich auf der Kirmis eigentlich eher meide. Denn Loopings sind nicht so ganz mein Fall.
Doch da muss ich jeden Tag durch. Komme, was wolle, jeden einzelnen Tag. Denn das Leben ist eine Achterbahn mit seien Höhen und Tiefen, ja sogar Loopings hat es.

Höhen: Freunde, Familie, Liebe, Lebensfreude
Tiefen: Feinde, falsche Freunde, Streit, Hass, Tod
Loopings: chaotische Liebesgefühle, verrückte Tage.

Somit ist das Leben eine ewige Achterbahnfahrt, die erst mit dem Tod von einem selbst endet. Aber man kann die Achterbahn nicht sehen, das Leben ist beine ständige neue Überraschung mit unerwarteten Wendungen.

Versucht einfach, das Beste daraus zu machen und zu kämpfen, wenn es sein muss. Das ist das Leben allemal wert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung