login   anmelden   
 
Ja   nein   

PaulaCs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robert am 29.04.2011 22:26

Hi,
scheint ne ganz interessante Seite zu sein und noch zu werden.

Weiter so :)

Gruß^^

Amy.Adorable am 08.02.2011 16:11

Hey :)
Deine Texte sind ja nicht schlecht. Und das du verrückt bis gefällt mir ;D
Ähm... Axo, genau! Falsche Freunde sind immer und überall da. Aber manchmal denkt man auch nur, man hat einen falschen Freund erwischt, dabei ist das der einzige Mensch der wirklich jemals ehrlich war...So gings mir mal. Und viel mir spontan ein. Nja ;)

Claire de Lune am 27.05.2010 11:08

Danke Paula, vielen vielen Dank.
Der Text über den Tag... Ach man, es war doch gar nicht deine Schuld. Du wusstest doch gar nicht was mit mir los war. Aber ich war so angekotzt an diesem Tag.
Es tut mir Leid.

Alinachen am 06.05.2010 21:00

hey deine homepage ist einfach toll
wir gehören zusammen
hdgdl
Alina

Diiam0nT_ am 27.03.2010 15:47

hejj...
>>daiinÄÄ hompaqe iisT eiinfaCh--> fanTsTiisch. [ !! ]
Lq.♥

Lucy Harris. am 14.02.2010 15:33

nett.
Ganz schöne Seite .. ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen .. wei lcih .. *hust* bin unglaublich faul. ^^
Aber macht einen sympathischen Eindruck !
Lg, Reb

Annii. am 14.02.2010 01:38

Danke.
Ja, es ist halt so (:
Liebe Grüße Annii.

Calinka :D am 03.02.2010 22:15

ich lasse auch mal was hier :)
mir gefällt die seite auch (: und danke nochmal!

hdl

RIP - Wuschel am 29.01.2010 18:33

Danke.
Das bedeutet mir viel...

RIP - Wuschel am 27.01.2010 16:32

Soll ich dir mal was sagen?
Andere Opfer, Bauern und Spasten zu nennen schließt auf einen einzigen Grund:Du bist selbst einer und willst es dir nicht eingestehen. Weißt du, eine meiner besten Freunde will Psychologin werden deshalb weiß ich sowas.
Ich weiß ja nicht wieso du soviel Zeit und überhauüt Lust dazu hast andere niederzumachen. Aber bitte. Du siehst ja, dass es Paula nicht das geringste ausmacht. Aber eins kannst du dir sicher sein, MIR macht es was aus wenn kleine Scheißer andere erniedrigen. Weißt du wie leicht man die IP-Adresse rausbekommen kann von dir? Lachhaft. Und mein Onkel ist bei der Polizei. Wenn ich ihm das hier zeigen nd dazu noch mit deiner IP-Adresse rausrücke...Tja, dann hast du bald Besuch...

Emily.Erdbeere am 11.01.2010 12:50

Dankeschön :)

Emily.Erdbeere am 09.01.2010 18:10

Deine Videos sind klasse :D
Übrigens: Nächsten Sommer kommt Transformers 3 :P

Liebste Grüße,
die Emily.

Ich am 02.01.2010 20:14

Montag

Hey,

wie sieht es denn mit Montag aus????
Wann hast du deine Fahrstunde???
lg ich

Airen am 21.12.2009 12:10

hey.

Dankeschön :)
Deine Seite sieht auch super aus und deine Videos sind total lustig :D
Liebe Grüße
Tatjana

Summerrain am 21.12.2009 10:03

Stimmt auch wieder xD

Summerrain am 18.12.2009 19:23

Huhu

*wink*
:D
Wie ich sehe liebst du Wölfe? ^^ Hast du schon mal einen echten gesehen? Lohnt sich...
Ich mag deine Seite irgendwie. Sie ist keine dieser \"lipps-eyes-emo\"-pic Seiten und auch keine Seite wo Sprüche stehen die man schon auf 20 anderen HP\'s gesehen hat.
Ich vermute, deine ist einzigartig.
Deswegen auch 5 Sternchen,für deine Einzigartigkeit.
Und außerdem hast du einen wundervollen Freundeskreis - du kennst meine Julia ^^

Liebste Grüßlis, Summerrain.

P.S. Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei und sag mir deine Meinung :) Ich freu mich.

Marie am 01.12.2009 18:34

Tolle Seite

Hey, du hast eine so schöne Seite!

julischka am 01.12.2009 17:42

Deine Seite ist total toll :D

Mareike am 28.11.2009 19:49

Danke für den lieben Eintrag
deine Seite ist voll schön

RIP - Wuschel am 18.11.2009 13:12

Hey (:
Deine Seite wird immer besser und besser. Sie ist so echt, so natürlich. Machweiter so :)

Grüße,Wuschel.

Lukas am 13.11.2009 18:36

Ich mag deine Seite :D
SIe ist nicht so überladen und künstlich wie das normal der Fall ist.
:*
Liebe Grüße

Juli am 11.11.2009 18:38

Hallo!! Ich lass mal ne Nachricht in Deinem Gästebuch :) Die Seite ist echt cool! Bis blad hoffentlich mal! Und dass ich auch erwähnt bin hat mich echt gefreut :)! Ich hab Dich lieb!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung