login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vorwort ;)

In der Stadt in der ich lebe, finde ich es als langsam unmöglich, einen Mann kennen zu lernen der mehr will, als nur an diesem Abend mit dir nach Hause..
Es scheint mir als gäbe es keine Männer mehr mit denen man Unterhaltungen führen kann, lachen kann und Spaß haben kann.
Wobei das Wort "Spaß" die falsche bedeutung annimmt.
Ich suche nach den kleinen Dingen im Leben..
Mit den Jahren bin ich zurück haltender geworden und ich frage mich ob genau das Falsch ist?!
Aber nur immer auf Männer zustoßen für die du nur im Augenblick interessant bist, langweilt mich sehr...
Deshalb genieße ich Bekanntschaften mit Vorsicht!

Liebe Grüße  
A. V :)

Freitag, 03. Dezember 2011

Ich war in einer Bar, bei mir in der Stadt, toller Abend mit einer Freundin. Dann redet mich ein Typ an, wir reden über belanglose Sachen.. Dann kam ich mit seinem Freund ins Gespräch und er erschien mir wirklich symphatisch.. Wir unterhielten uns über das Bayerische Schulsystem da; wie sich im laufe des Gespräches herausstellte, er von einem anderen Bundesland kommt. Da wurde mir wieder klar, dass dieses Gespräch mit einem Typ der aus der selben Stadt wie ich kommt, wohl nicht möglich gewesen wäre. Ich hatte nichts mit an ihm auszusetzen, er war einfach anders. Wie es der Abend so kommen lies, küssten wir uns innig und tauschten im Moment des Abschieds auch Nummern. Am nächsten Tag texteten wir hin und her, bis zum Abend. Ich dachte das könnte was werden, aber ich wollte nichts überstürzen.. dann fing er damit an, dass ich ja noch soo jung bin. Ja natürlich 4 Jahre altersunterschied ist schon der mega hammer,Leute!! Ich dachte ich spinne.. also der Typ ist schon mal Geschichte. Da dachte mal man, das könnte was sein und dann folgt so eine maßlose Übertreibung .. Tzzz....

Sonntag, der 04. Dezember

Hallo Leute, ich muss eben mal betonen, dass soetwas nicht oft vor kommt, dass ich zwei Bekanntschaften an einem Wochenende schließe. Ich schließe überhaupt eigentlich wirklich wenige Bekanntschaften. Doch wie es Facebook so wollte, schrieb mich ein Mann aus der Umgebung an. Ich hab ihn bereits öfters gesehen beim tanzen. Er mich allerdings nicht. Er hat feststellen müssen, dass er mich wirklich noch nie gesehen hat.. Nun, er sieht schon schnugglig aus.. und wie es auch sein sollte, schreiben wir schon den ganzen Tag in Facebook. Er ist jetzt nur 2 km weit von mir weg auf dem Christkindlmarkt.. Nur bin ich wie ich erwähnte vorsichtig, naja..eigentlich bin ich ein kleiner Schisser. Aber warten wir mal ab was die Bekanntschaft noch alles mit sich bringt. Also ich würde mich ja freuen ;)

Mittwoch, 14. Dezember

Tja.. Leute.. ;) das wars dann wohl mit der letzten Bekanntschaft.. Da erwarte ich mal nichts.  Klammer mich nicht an irgendwelche Erwartungen und nun das. Was will er? Natürlich keine Freundin,sondern nur seinen Spaß. Aber wisst ihr, auf was kann ich dann auch verzichten, das geht zur Zeit überhaupt nicht. Mich langweilt es tierisch, dieses rumgev*gel .. Nun Ja, jetzt sind wir eben nur "Freunde". Ich seh es mal positiv: Aus der Bekanntschaft wurde eine "Freundschaft" nun ja ;) wie man es auch immer nennen mach. Für mich stellt sich eh die Frage "Gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau?"

see you ;)

ach ja was ich noch hinzufügen wollte ..

der Typ von der Bar in meiner Stadt hat sich wieder gemeldet. Da denkt man er sei nichts. Soetwas wie ein Taugenichts.. und nun, sieh an. Da schickt er mir eine SMS, er hätte sich doch getäuscht und das Alter spielt in unserem Alter keine Rolle mehr. Tja, ich würde sagen der Zug ist abgefahren Mr. Er kann wirklich wen anderes langweilen, Mich ganz sicher nicht ;)

Mein Herz hat wohl immer noch Risse.. und das nach fast schon 3 Jahren, fabal? Ist das schlimm? Ich dachte ich kann nichts mehr fühlen, und doch tu ich es noch, wieso? unverständlich.. wann hört das denn auf? Hat es denn überhaupt ein Ende? Sicher ist, es hat kein Happy End! Oder doch? Wenn ja, wie sieht es aus? Wir zwei zusammen? Wäre das ein Happy End? Ich muss lernen damit zu leben... denk ich...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung