login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Freundin und Ich

Wer bin ich?

Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
ist Wert, dass es zugrunde geht.
Drum besser wär's, dass nichts entstünde,
so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung
Kurz - Das Böse nennt,
mein eigentliches Element.


(Faust)

Gothic?

Gut, man mag sehen, Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Demnach kleide ich mich auch. Warum? Nun Schwarz ist eigentlich keine Farbe sondern ein Akzent. Schwarz ist nicht viemehr als Dunkel, Lichtlos. Klingt etwas Depressiv, ist es aber keinenfalls. Ich bin kein Depri, der dieses "Farbe" aus Trauer trägt. Ich liebe sie einfach nur, da sie für mich besonderer ist als jede andere Farbe. Ich mag zudem auch die Farben Weiß und Rot.

Schwarz gekleidet bedeutet nicht, dass ich Goth bin. Gothics teilen Einstellungen und Eigenarten, die ich nicht teile. Ich trage diese Farbe und Kleidung, weil sie mir gefällt, weil ich mich darin wohl fühle. Ich denke, jeder Mensch macht das so, bis auf Menschen, die unter Gruppenzwang leiden und sich kleiden, wie Andere um beliebt zu sein, um akzeptiert zu werden. ich finde dies ist eine arme Einstellung.

Schwarz bedeutet nicht, dass ich Satanist bin. Ich gebe zu, dass ich mich sehr wohl für seine Geschichte interessiert habe, doch nur, weil ich den teufel nicht für ein unbedingt abgrundtief böses Wesen halte. Ich verherrliche auch keine bösen Taten. Im Gegenteil, ich helfe wo ich kann. Ich denke nur das gibt Menschen wahren Wert.

Schwarz bedeutet keine Distanzierung. Ich kleide mich nicht so um mich abzusondern und von Menschen fern zu halten. Ich bin ein sehr offener Mensch und suche immer neue Freunde. Mich interessieren andere Menschen, andere Kulturen, anderes Denken. Entwicklung versteckt sich im Unterschied.

Mein bekloppter bester Freund O-Lee mit seiner ebenso bekloppten Show "Ich erklär die Welt" - Hier: Führerschein

Meine Musik

Ok, ich höre ne Menge Schrott. Das bewegt sich zwischen Metal, Soundtracks und Electro.
Das wäre zum Beispiel ein Punkt, den ich mit Goths teile. Die Musik^^
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung