Hab dich vool lieb und will diech nie verlieren ich bin so froh das ich dich hab und voll stolz das du es mit mir aushälst du bist die beste Lieb dich forever<3333333333^^Hdl
Ich find dich manchmal voll cool und manchmal hab ich so einen hass auf dich abba trotzdem bay bay
my sister hab dich voll lieb auch wen du manchmal so eine *beep* bist Hab dich lieb <333333333333333333
wir streiten die ganze zeit abba trotzdem hab ich dich voll lieb und will dich einfach nie verliern hdgdl <3333333333333333333333