login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mama

Hab dich vool lieb und will diech nie verlieren ich bin so froh das
ich dich hab und voll stolz das du es mit mir aushälst
du bist die beste

Lieb dich forever<3333333333^^Hdl

Roland

Ich find dich manchmal voll cool und manchmal hab ich so einen hass auf dich abba trotzdem bay bay

CARO

my sister hab dich voll lieb auch wen du manchmal so eine *beep* bist

Hab dich lieb <333333333333333333

Tesi

wir streiten die ganze zeit abba trotzdem hab ich dich voll lieb und will dich einfach nie verliern hdgdl
<3333333333333333333333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung