login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schau mal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo.

Dich hat man nach der Geburt 3mal hochgeworfen, aber nur einmal aufgefangen, oder?

Ich habe Schwierigkeiten deinen Namen zu merken, darf ich dich einfach Arschloch nennen?

Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon : aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.

Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite

Zähl mal bis 10, ich brauche eine halbe Stunde pause

Weißt du wer nach dir gefragt hat? - Keiner.

Wenn du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal deine Zähne!

Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst kanns doch noch ein schöner Tag werden.

Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr.

Was ist flüssiger als Wasser? - Du! Denn du bist überflüssig

Kennst du denn unterschied zwischen dir und einem Vulkan? - Der Vulkan ist ein Erdloch und du ein Arschloch.

Du hast so schöne Zähne! Gibts die auch n weiß?

Wenn Dummheit wehtun würde müsstest du denn ganzen Tag lang schreien!

Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!

Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will mich nicht schon wieder übergeben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung