Damit fing alles an, mit so genannten "China-Krachern". Diese Bikes haben nur 2,5 kw sprich 3,5 PS, sind luftgekühlt und von der Verarbeitung leider nicht so toll. Hätte damals nicht gedacht, dass ich so lange damit zu tun habe bzw. mich in die Materie reinsteigere. Mein Fuhrpark beinhaltete mal 5 Bikes gleichzeitig-mitlerweile habe ich mich aber auch schon von 3 Bikes getrennt, da ich auch keinen Platz mehr dafür habe. Im Augenblick steht nur die Alutec an 1. Stelle, da es jetzt endlich Zeit wird, dass sie aus ihrem Winterschlaf geweckt wird;-)
Mein 110 ccm 4-Takt Dirtbike (4-Gang-Fußschaltung) ist das ultimative Spassgerät-abseits von asphaltierter Strecken. Das Bike hat fast einen Sound wie die Großen (allein das ist ein Genuss). Damit im Gelände bedeutet Fun pur. Bin mit dem Teil schon so oft im Gelände gewesen-aber bis jetzt noch nie ein Problem gewesen-ein sehr robustes Teil eben.
Meine umgebaute Alutec auf 50ccm Sho satz
Also das ist nun die Alutec umgebaut auf 50ccm Sho Zylinder,Kopf,Kolben usw.und mit kleinen Verschönerungen im Gesammtbild