login   anmelden   
 
Ja   nein   

unglaublich

Unglaublich

Nie hätte ich es für möglich gehalten
das ich nochmal den Verstand verliere
und mich Hals über Kopf verliebe.

Nie hätte ich es für möglich gehalten
das meine Gefühle und Empfindungen
die ich längst vergessen glaubte
in mir wieder aufwachen.

Es ist passiert
ich habe versucht mich dagegen zu wehren
aber all das längst vergessen geglaubte
wurde wieder in mir wach.
Ich bin verliebt.

tage

Tage wie dieser

An Tagen wie diesem,
bin ich in Gedanken nur bei Dir.

An Tagen wie diesem,
kann sein was will.

An Tagen wie diesem,
gibt es keine Sorgen mehr.

An Tagen wie diesem,
reicht ein kurzer Blick von Dir.

An Tagen wie diesem,
gehört mein Herz nur Dir.

An Tagen wie diesem,
scheint die Sonne in mir.

An Tagen wie diesem,
weiß ich, was wirklich wichtig ist.

An Tagen wie diesem,
weiß ich, daß ich Dich liebe.

An Tagen wie diesem,
ist alles ganz normal.

Es ist ein Tag wie jeder,
seitdem wir uns begegnet sind!

für mein schatz


Bezauberndes Lächeln :

Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn...
ach wie fändest Du Dich wunderschön.
Dieses strahlende Lächeln...
das bis in die Augen reicht...
schenkt mir die Sonne...
Gefühle der Zärtlichkeit.
Du verzauberst die Herzen...
die Dir begegnen...
in meinen Augen bist Du...
ein himlisches Wesen.
Für alle hast Du ...
ein liebes Wort...
für verzweifelte, traurige Menschen...
bist Du ein friedlicher Ort.
Wie schön das es Menschen...
wie Dich gibt...
denn wer so viel kann geben...
wird von allen geliebt.
Drum Du liebliches Wesen...
Du strahlendes Licht...
schenk auch ich Dir ein Lächeln...
in diesem Gedicht...
auf das es bringt Liebe ...
zu Dir zurück...
und Dich im Gedanken...
einfach herzlich drück.
Und wer das Gedicht...
vielleicht hat gelesen...
fängt heute an...
auch Liebe zu geben.
Komm lächle...
und fange zu zaubern an...
es ist gar nicht schwer...
denk immer daran :
Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn...
ach wie fändest Du Dich wunderschön...

kinder

Eure Kinder sind nicht eure Besitz.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Ihr könnt ihnen eure Liebe geben,
aber nicht eure Gedanken,
denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr könnt ihren Körpern ein Zuhause geben,
aber nicht ihren Seelen,
denn ihre Seelen wohnen in dem Haus von morgen,
das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch bemühen,
zu werden wie sie,
aber ihr dürft sie nicht dahin bringen wollen, zu werden wie ihr.

Denn das Leben geht nicht rückwärts und
hält sich nicht auf beim Gestern.

paulo coelho

Etwa ein Jahr später beschloss der Junge aufzugeben. "Die Männer haben wahrscheinlich recht. Am besten, ich werde ebenfalls Fischer, wenn ich groß bin. Dann kehre ich jeden Morgen hierher an den Strand zurück und höre die Glocken. " Und er dachte auch: "Vielleicht ist alles nur ein Märchen, und die Glocken sind beim Erdbeben kaputtgegangen und erklingen nie wieder."

An jenem Nachmittag beschloss er, nach Hause zu gehen. Als er zum Abschied an den Ozean trat, schaute er noch einmal die Natur ringsum an, und da ihn die Glocken nicht mehr kümmerten, konnte er sich über das Rufen der Möwen, das Rauschen des Meers und das Schleifen der Palmenblätter im Wind freuen. In der Ferne hörte er die Stimmen seiner Spielkameraden, mit denen er bald wieder freudig herumtollen würde. Sie hatten ihn lange verspottet, doch das würden sie bald vergessen und ihn wieder mitspielen lassen.

Der Junge war froh und dankbar, am Leben zu sein. Er wusste nun, dass das Warten nicht umsonst gewesen war, da er gelernt hatte, die Natur zu beobachten und sich an ihr zu erfreuen.

Und da hörte er, weil er dem Meer, den Möwen, dem Schleifen der Palmenblätter und den Stimmen seiner Spielkameraden lauschte, die erste Glocke.

Eines Morgens begegnet der Junge einer fremd aussehenden Frau, die ihn veranlasst, nach den Glocken einer Kirche zu hören, die schon sehr lange Zeit im Meer versunken ist.

Tag für Tag sitzt er und horcht, sieht aufs Meer hinaus, lernt die einzelnen Geräusche zu unterscheiden. Nur die Glocken der Kirche hört er nicht.

Aber an dem Morgen, als er beschließt, dass sein Warten auf den Glockenklang jetzt lang genug angedauert hat, dass er in diesem Jahr aber etwas ganz Wesentliches gelernt hat, nämlich auf die Natur zu horchen - da hört er sie, klar und deutlich.

Und auch die seltsame Frau erscheint plötzlich wieder.

Sie hat eine Botschaft für ihn - die ganze Nacht schreibt er auf, was sie ihm erzählt, über Menschen wie ihn, die Krieger des Lichts sind, und was es heißt, ein solcher zu sein.

glaubst du???????ß

Story:

1898 fährt das größte Passagierschiff, das Menschen je gebaut haben zu seiner Jungfernfahrt aus. Vor seinem Ziel wird der Rumpf des Schiffes durch einen Eisberg aufgerissen. Es sinkt und viele Menschen finden den Tod. Das Schiff trägt den Namen "Titan" und entstammt der Phantasie des englischen Schriftstellers Morgan Robertson. Sein kleiner Roman erhob mit seinen prophetischen Zügen viel Aufsehen, als 14 Jahre später die wirkliche "Titanic" an einem Eisberg zerschellte und sank. Ein Schiff, das wie die "Titan" in Robertson's Roman als unsinkbar galt, verblüffenderweise einen ähnlichen Namen hatte und ihre letzte unheilvolle Fahrt auch im April antrat. Beide sanken übrigens an etwa der selben Stelle im Nordatlantik. Morgan Robertson war leidenschaftlicher Seefahrer und begeistert vom Leben auf dem Ozean. Hat ihn diese Leidenschaft sehend gemacht? Auch in die Zukunft?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung