login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine wenigkeit

ich bin 19 jahre alt wohnhaft in Trier!
und bin am 02.08.1987 auf die Welt gekommen!
Mache eine  Ausbildung als Hotelfachfrau


"MEINE HOBBYS"


jaaaaa!! ich gehe gerne mit freunden weg freue mich aber auch genauso wenn ich von der arbeit nachhause komme und ich mit meinem engel auf der couch gammeln und schmusen kann ich reise gerne gehe gerne ins kino spiele gerne basketball hab bis vor 4 jahren noch tuniere mitgespielt und die Meisterschaft
ich bin ein sehr spontaner Mensch das heist meine freunde und meine freundin müssen sich darauf gefasst machen das ich mal spontan nach spanien fahren will " ne quatsch"
aber ich fahre gerne spontan mal woanders hin oder endscheide immer auf den letzter drücker!!!!!
naja  genug geschrieben mann soll sich ja auch nícht langweilen !!!


Menü 1

HALLO " jetzt komme ich" LOL

tja

was soll ich sagen

ich bin´s die NINA
ich bin am 27.2.1985 in trier geboren
bin dem nach fasst 22
bin gelernte köchin


"meine Hobbys"

muahhhhhhhhh
richtige hobbys hab ich eigentlich nicht da ich kaum zeit habe;wenn es meinen freizeit zulässt treffe ich mich mit meinen freunden und mit meiner familie und unternehme viel!!!!!
ich bin sehr spontan und desshalb meist anstrengend!
"aber mein schatz hat mich im griff"

weis nicht was ich sonnst noch schreiben soll!!!!!!

hoffe euch gefällt unsere seite und wir würden uns über einen gästebuch eintrag freuen!!!
also bis denn

lg nina

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung