login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal wenn ich die Welt nicht mehr verstehe und mich selbst nicht mehr zu kennen schein, gehe ich raus in die Freiheit, in die Natur. Ich setze mich auf einen Stein und schaue durch die Gegend, beobachte alles und jeden und denke nach...über mich, über die Welt, aber vorallem über den Sinn dieser ganzen Sachen. Es ist leicht sich selbst in dieser großen Welt zu verlieren, das ist mir schon klar geworden. Und wir alle machen leider immer wieder kleine oder große Fehler. Aber das gehört zum 'Erwachsen werden' oder besser gesagt das ist einfach menschlich. Und so soll es auch bleiben. Immer wenn mir alles wieder klar geworden ist, gehe ich zurück zu meiner Familie, zu einer Freundin oder zu einem Freund und rede mit ihr/ihm darüber, was mir klar geworden ist. Danach fühl ich mich irgendwie erlöst und besser.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung